Beiträge von Mainzer

so siehts aus.
    dem fck kann das ganze zwar egal sein, als deutscher meister ist er ja eh für die cl qualifiziert, und da der fck bisher nach jedem aufstieg in die erste liga deutscher meister wurde...

trotzdem wäre es für fussball-deutschland schon toll noch einen weiteren cl-platz zu haben. (das zweite jahr ist ja immer das schwierigere :D )

Das nenn ich mal ein geiles Posting :thumbup::thumbup: :bier:

Jo, war eine lässige Aktion. :biggrin:
    Man muss sich halt Fragen für wen die Sache damals gescheitert ist.

Die einen sagen lässig, die anderen unbedacht und wieder andere sagen "strohdumm", was meiner Meinung nach, sollte es kein Doppelgänger geben, der Wahrheit schon recht nahe kommt.

btw...wir haben Müller (wer ist Sippel), blätter mal bisschen zurück, und kuck mal wie ihr zeitweise über Sippel geschrieben habt.........

Neid auf die Stadt Mainz und ihr Stadionbau - der flotte Jockel ist definitiv noch besser als die Wahl der "Legenden" :lachen:
    Real Madrid tritt bescheidener auf als unsere Fasnachter.

:weiseropa: genau! Die müssen uns ja schon ihre Spieler verkaufen :thumbup:

Langsam wird es echt zu dumm!
    Zitiert mir doch bitte nur eine einzige Aussage die ich je gemacht habe in Bezug auf Finanzierung des Stadions. Nie habe ich etwas anderes gesagt, als es den Tatsachen entspricht.

7,5 Mio bringt der Verein (Mainz05) als eigen Einlage, und ist anschl. Mieter des Stadions, der gewillt ist seine Miete fristgerecht zu bezahlen, welche zur Tilgung der Schulden dienen soll.

So jetzt noch viel Spass mit Antworten auf Aussagen, die ich nie gemacht habe.

Warum plötzlich das Stadion hier zum Thema wird, keine Ahnung. Sollte es Neid sein, dass die Provinz-Stadt Mainz sich aufmacht, es der glorreichen Pfalz-Metropole gleich zu tun?

Und hier 3er, glaub mir, ich weiß wie solche Projekte finanziert werden. Wir haben in der Firma des öfteren Investitionsvolumen die den Stadionbau um das mehrfache übersteigen.

Feuer frei

Und dieses Stadion is natürlich mit der ganzen infrastrucktur drum herum komplett selbstfinanziert....pffffffff hahahahahahahahhahahahah

Quelle?????

Kenne dich eigentlich etwas anders. :thumbdown:

Infrastruktur
    , wo hast du den dieses Märchen gefunden?

Über Infrastruktur und anderes kann man bei Wiki, ernstzunehmende Zahlen finden.

.............Für die Erschließung und Infrastruktur, die nicht nur dem neuen Stadion sondern auch der Hochschule und den Bauflächen (Bebauungsplan B 158) der hochschulnahen Gewerbeansiedlungen dient, werden von Stadt und Land weitere 15 Mio. Euro aufgebracht. Die GVG hat bereits den Grunderwerb für das Stadionareal und die Erschließungstrassen (10,7 Hektar) vorgenommen. 1.200 Parkplätze sollen zukünftig in unmittelbarer Stadionnähe zur Verfügung stehen. Auch eine Schwächung der Finanzkraft der Stadt im April 2009 durch eine finanzielle Schieflage bei der Wohnbau Mainz konnte das Fortschreiten der Realisierung nicht stoppen. [9]

dachte immer der badische wein sei von der sonne verwöhnt......hier also auch noch die werbeslogans anderer weinanbaugebiete klauen :ironie:

:bigcry: stimmt gar nedd! Zumindest "mit Öchslegraden gesegnet" ist von mir.

So, langt wieder mal für heute :hi:

Außerdem würde ich gerne ein Spiel der beiden Traditionsmannschaften zwischen Mainz05-TSG Hoffenheim sehen

Auf RPR1 würde dann kommen"Das Spiel wurde abesagt, da beide Mannschaften keine 11Spieler zusammen bekommt"

Bist du eventuell gestern im SWF Flutlicht Studio gewesen? Erste Reihe ?????