Beiträge von Mainzer

Meines Erachtens ist jeder Beitrag zu Mainz total unnötig. Den Verein gibt´s eigentlich erst seit 10 Jahre. Wo waren die Fans eigentlich vorher ??? Der Zuschauerschnitt war damals bei ca. 2000-3000 Zuschauer. Auf einmal sind alle Mainz05 Fans geworden. Erfolgfans und nichts anderes. Dieser Verein gehört in die 2.oder 3.Liga.. Für mich ist das auch kein richtiges Derby, da es die Spiele seit etwa 10-15 Jahre gibt. Wo war eigentlich Mainz05 vorher ??? Die richtigen Derby sind gegen Mannheim und Karlsruhe. Welche Erfolge haben die nach zu weisen. Etwa der geschenkte UEFA-Cup Platz. SCHEIß 05er

Lies mal deinen ersten Satz!!!!

Also, dann lass es doch einfach.

Stimmt, 1905 bis 2010 sind...öööhhhmmm , ja :aha: 10 Jahre. Scheinst ja ein ganz gewichstes Kerlchen zu sein :brille:

Hey Speyrer...Rheinhessen Wein ist bekannt für seine von der Sonne verwöhnten, mit hohen Öchslegraden gesegneten und sehr gehaltvollen Weine. :rotwein: aber ich geb zu, auch manche Pfalz Weine sind recht lecker.

Bei uns in der Pfalz wachsen keine Kartoffeln also nicht das ich wüsste, bei uns wachsen Gumbeere. Euer Kartoffelzeug könnt ihr selbst essen wer will das schon?

Den Wein kannst su auch selbst saufen ich bleib beim Bier

Umso besser, mehr für mich da :)

:rotwein: na dann hätten wir zwei beide das doch schon mal geklärt :daumen:

Ich wohne auch auf dem Land, aber bevorzuge natürlich Rheinhessenwein. :rotwein:
    auch finde ich die Kartoffeln, die bei uns gedeihen etwas schmackhafter. Ganz zu schweigen von dem mediterranen Flair unseres goldischen Mainz.

Jetzt geht's wieder durch mit den Traditionsbetzebuben. :hm:
    Ganz Deutschland schaut voller Respekt in die schöne Pfalz, wer sollte sich da schon für das schnöde Mainz interessieren.
    btw.......
    Ihr habt schon ne gute Mannschaft aber den Rest hat man ja gestern in Flutlicht bewundern können, feinster Landadel. :rofl:

Dann hat Mainzer offensichtlich einen schweren Herzfehler :biggrin:

Stimmt, den habe ich, seit mein missratener Sohn "O Brian" sich geoutet hat. Und mit der Pfeife fahre ich auch noch in Urlaub.... schaizbetzebub ;)

was mich mal interessieren würde, habt ihr überhaupt ein eigenes forum? und wenn ja, ist es dort sooooo langweilig?

Du warst definitiv nicht dabei, sonst würdest du nicht so einen Quatsch schreiben.

btw, mein """" missratener Sohn""" ist FCK Fan und ich kenne die Stimmung (notgedrungen muss man mit) auf dem Betze, aber kommt mal runter, war auch schon extrem schlechter. Im Erfolg sieht alles soooooooooo super aus, jetzt macht aber nicht einen auf Kölner :Hippy:

1. Moderator vor dem Spiel : " You never walk alone in Mainz, Gänsehautfeeling! " .
    Ich sag dazu : Peinlich!
    2. Bance mit der roten Karte auf die er schon seit einigen Spielen hin arbeitet

Ich sag dazu : Endlich!

Jetzt noch verlieren und mein Fußballtag ist perfekt :)

Geht's Dir jetzt gut, mein Held?

Falls ja, ...Glückwunsch!

Hammer gut gemacht heute, gelle.....und der Schiri war heute kein "selbstgerechtes................... Individuum"

Man hat ihn kaum bemerkt und das zeugt von Klasse, was auch die Hoffe Fans so sahen.