Beiträge von Mainzer
-
-
Mainzer, eigtl. hab ich dich immer als sympathischen wenn auch fehlorientierten Fußball-Fan gesehen. Nach deinem " Stand-Land-Lautern" Spruch, seh ich dich nur noch als typischen Mainzer-Karnevalseventler,der nichts anderes tut, als planlos alles nachzublabbern was die ( pfeiffenden ) Schönwetter-Fans von diesem Titelfreien Bundesligisten ohne Bundesligatradition vor sich hinbrabbeln, weil sie jetzt der Meinung sind, sie wären wer. In euren Reihen stehen mehr FCK-Mainz-Hoffenheim-Söldner als ihr glauben wollt.
Jesses naa, mach Dir jetzt ma nicht ins Hemd. Vielleicht solltest Du den Smiley, den ich hinten dran gesetzt habe, nochmal genauer ansehen.
Hier isser noch mal
Noma "jesses" und"Den"
hättest du besser einordnen können, gelle
-
Wer oder was ist Augsburg? Braucht kein Mensch.
Oder wie wärs mit ner Parallel-Liga?Wolfsburg, Leverkusen, Hoffenheim, Freiburg, Bochum, Bielefeld, Mainz, Hannover, Hertha, Rostock, Duisburg, Cottbus, Augsburg, 1.FC Stadt-Land-Lautern(Hab ich noch jemand vergessen?) Jetzt passt's
Und das tolle daran, es wird ohne Auf-u. Abstieg gespielt. Das wär doch mal was tolles. Die Halbzeit könnte man dann zb. auch ausweiten und für aufwendigere Werbezwecke nutzen.
Hab's ma verbessert
-
schwer zu verstehen,sind die reaktionen der fans,nach
dem schlußpfiff.die mannschaft liegt doch absolut im soll und hat sogar
die chance ,weiter nach oben zu schielen.man ist immer
noch zu hause ungeschlagen und spielt einen ansehnlichen
ball.wieso muss man da die mannschaft ,auspfeifen.Ich war schockiert über die Pfiffe.
Einer sehr guten ersten Halbzeit folgte eine schwache zweite, aber warum so viele Idioten gepfiffen haben, das verstehe ich überhaupt nicht.Wieder mal ein Beweis "Deppen hat jeder Verein"
-
Hier ASC2000, guggst Du
.........dein Freund
-
ich auch schon eher nicht ...
nee mal im Ernst, bin schon mal auf die neue Mainzer Kotzfass oder so ähnlich
- "Arena" gespannt ... vor allem auf die Atmosphäre dort
Hey Ihr "Ostfranzosen" solltet das Wortspiel schon beherrschen "Coface" sprich "Kofass".......das mit der Atmosphäre wird spannend. Leider haben wir mittlerweile auch schon einen Sack voller Zuschauer mit einem gewissem Anspruchsdenken. -
Schön das ich dir in Erinnerung geblieben bin... Das ehrt mich sehr! Träumst du auch von mir?
eher nicht -
Der arme Filip, der ist ja hier ein größeres Thema als bei uns. Wartet mal ab, das wird noch...........
@carpen....., werde dem Heidel mal nen Tip geben. Ehe er in Zukunft jemanden verpflichtet, soll er sich mal hier umsehen und mit dir, dem Fachmann, in Kontakt treten (oder mit ASC2000
). Aber wehe du berätst ihn nicht wirklich richtig
-
na dann kuck doch mal in das Forum, da wird doch schon wieder vom Leder gezogen.
http://www.mainz05.de/forum/vi…&t=26553&p=669679#p669679ausserdem als 2.liga Meister brauchen wir uns gar nett um die Relegation kümmern
Ich sagte bereits""""ein Forum""""" und dort beteiligen sich lediglich 4 oder 5 Personen an diesem Thema.
Von mir aus könnt Ihr Meister werden, warum auch nicht
-
was du so alles weißt was in Mainz Thema ist, Udenheimer!
Sprich dich aus, was willst du damit sagen?
btw...dein Senf hat doch länger auf sich warten lassen wie vermutet und hau dir doch nicht immer an den Kopf, das tut auf Dauer nicht gut und kann zu erheblichen, irreparabelen Schäden führenEs gibt ein Forum wo dies thematisiert wird, ansonsten wirst auch du kaum etwas darüber finden, sowohl im I Net, wie auch rund um den Bruchweg.