Beiträge von Mainzer

Ein Sieg für Fürth wäre ja für Lautern auch durchaus nicht schlecht...

Zu den 50.000 Zuschauer: Ich glaub eben wurden im Stadion 22.800 Zuschauer als offizielle Besucherzahl verkündet

Habs grad gehört...........die machen aber ganz schön Tamm Tamm

Wenn du hier raus willst, dann mach so weiter. Das hat auch nichts mit dir als Mainzer Fan zu tun, sondern lediglich mit deinem Auftreten hier. Entweder wir verstehen uns hier friedlich miteinander, oder du schaust nur noch zu.

Boah, jetzt habt ihr aber ein mords Fass aufgemacht, wegen einem, ich geb's ja zu, missratenem Posting.

Aber was daran "nicht friedlich"(Aufforderung zum Aufruhr oder so) sein soll, das erschließt sich mir nicht. Ja, Rafati wurde mit einem Gewaltausdruck der unteren Schublade belegt, so was tut man ja hier niemals.

Tut mir echt leid. Wenn das aber jetzt ein Grund ist, gleich die "Modmuskeln" spielen zu lassen, dann nur zu. :deal:

So ganz passen deine Beiträge auch nicht zusammen,aber man weiß ja wo du herkommst.

Stimmt, das Betze Einzugsgebiet hinterlässt überall seine Spuren, auch wenn man sich noch so sehr dagegen wehrt.

btw....aus'm Kicker

Babak Rafati (Hannover) Note 5
    hätte Zabavnik für sein rüdes Foul an Hunt (8.) Gelb geben und frühzeitig signalisieren müssen, derartiges Einsteigen nicht zu dulden. Überzogen die Rote Karte für Heller (14.), weil der Mainzer bei seiner Unbeherrschtheit gegen Hunt im letzten Moment abstoppte und damit nach der Regelauslegung nicht einmal der Versuch einer Tätlichkeit vorlag.

Naja, mir hat es gefallen! :rofl:

Wenn's dir doch nur ums stänkern geht, melde dich doch in einem Mainz Forum an. Dort kannst du deinen Spass haben. Du würdest nahtlos zu einem Teil der User dort passen, ehrlich das verspreche ich Dir.

Erste Heimpleite.....oha !

Und vom Schiedsrichter beschissen worden.....hoffentlich passiert das uns nicht morgen!

War nicht alleine der Schiri........ist halt vieles zusammen gekommen. Aber Raf.... hat schon den Grundstein gelegt...