@ ramirez.......wieviele Punkte haben wir? Richtig 27
@ WKV..........wo bist du?
@ O'Brian........meld dich mal
@ ramirez.......wieviele Punkte haben wir? Richtig 27
@ WKV..........wo bist du?
@ O'Brian........meld dich mal
Ich hab heute nochmal mit nem Kollegen gesprochen der 05er fan ist. Gunkel tritt gute Standards, hat aber beim Passpiel und taktisch auch durchaus Schwächen. Er hätte uns nicht weitergebracht.
Ich sehe das nicht so.
Für mich ist sein Passspiel durchaus eine Stärke von Ihm. Meiner Ansicht nach fehlt es ihm lediglich etwas an Wendigkeit und Schnelligkeit auf den ersten Metern.
Ansonsten kann sich die TUS auf einen guten Kicker und sehr feinen Burschen freuen.
Und das alles mit Geld der Russen Mafia Gazprom, die den Insolvenz Geier (noch) mit Rubel verscheucht.
Schau an, wieso wundert es mich nicht, dass wir zwei da schon wieder nicht auf einen Nenner kommen?
![]()
du kriegst ja auch nichts mehr mit, oder wer hat den 2006 und 2008 in der Nationalelf erfolgreich im Tor gestanden?
na und, wer sagt ein anderer hätte es schlechter gemacht?
Immer wieder schön, Postings von ASC 2000 zu lesen
Wenn man heute das Spiel wieder gesehen hat, dann muss man sich bei diesen Schiedsrichterentscheidungen (zugunsten des VFB bzw. gegen Hoffenheim) schon fragen,
ob beim VFB beschlossen wurde eine ordentliche Summe in den Schiedsrichter "zu investieren" und dafür auf ein paar neue Spieler in der Winterpause zu verzichten.
Das war wieder eine extrem schlechte SR-Leistung!!!
Wo bist du denn die ganze Zeit gewesen, als es gegen (um) Lehmann und oder, gegen (um) Bance ging?
Schalke 04 - Depp 05 1 : 0
Sachma, was gab's an deinem gehaltvollen Posting zu editieren
Wir habens denen aber auch wirklich leicht gemacht heute. Boa, war das ein elender Kick