Bei jedem anderen TW der BL hätte der Schiri höchstens gelb gezeigt, weil das aber Lehmann war zieht man rot und gibt Elfemeter.
Meiner Meinung nach wäre es nicht zu dieser Szene gekommen hätte SR Stark konsequent gepfiffen und Bance mit rot des Felder verwiesen als er Lehmann verletzte. Der TW trug immerhin eine Verletzung davon die ihn 10 Tage aus dem Verkehr zieht. Bance ist ein wiederwärtiger Provokateur......der auch als Schauspieler arbeiten könnte, einfach widerlich dieser Typ.
Am meisten regten mich dann die Aussagen der Mainzer nach dem Spiel auf, was die Herren Tuchel und Polanski da von sich gabenist unterste Schublade und entspricht nicht dem Fairplaygedanken.
Den hättest du mal nach dem Spiel durchs Stadion flitzen sehen sollen, den ach so schwer verletzten Jens das Lamm.
Mir tut er ja auch wahnsinnig leid, der arme Jens. Alleine schon seine Schmerzen in der Schulter, als Ivanschitz nen halben Meter an Ihm vorbei läuft und der arme sich plötzlich vor Schmerzen die Schulter hält.
Wenn was dran ist an dem verletzten Knie, dann tut es mir Leid. Aber eher glaube ich das es eine Schutzbehauptung ist um den Schwachmaten bisschen aus der Schußbahn zu nehmen.
Klar hätte Bance vorher stoppen müssen und sich auch später nicht so theatralisch auf dem Boden wälzen müssen, was ihm auch bei uns keine Freunde eingebracht hat.
Und über ne gelbe Karte hätte auch niemand ein Wort verloren.
btw wäre Bance bei Nürnberg und die Situation hätte dann die Begegnung FCN / VFB betroffen, wäre nach einigen Postings alles wieder vergessen und die Lautrer Fangemeinde würde sich der verdienten Herbstmeisterschaft widmen.
Jetzt haut Ihr noch die Augsburger weg und bereitet euch auf die Aufstiegsfeierlichkeiten vor.