Beiträge von Mainzer

Bei jedem anderen TW der BL hätte der Schiri höchstens gelb gezeigt, weil das aber Lehmann war zieht man rot und gibt Elfemeter.
    Meiner Meinung nach wäre es nicht zu dieser Szene gekommen hätte SR Stark konsequent gepfiffen und Bance mit rot des Felder verwiesen als er Lehmann verletzte. Der TW trug immerhin eine Verletzung davon die ihn 10 Tage aus dem Verkehr zieht. Bance ist ein wiederwärtiger Provokateur......der auch als Schauspieler arbeiten könnte, einfach widerlich dieser Typ.
    Am meisten regten mich dann die Aussagen der Mainzer nach dem Spiel auf, was die Herren Tuchel und Polanski da von sich gabenist unterste Schublade und entspricht nicht dem Fairplaygedanken.

Den hättest du mal nach dem Spiel durchs Stadion flitzen sehen sollen, den ach so schwer verletzten Jens das Lamm.

Mir tut er ja auch wahnsinnig leid, der arme Jens. Alleine schon seine Schmerzen in der Schulter, als Ivanschitz nen halben Meter an Ihm vorbei läuft und der arme sich plötzlich vor Schmerzen die Schulter hält.
    Wenn was dran ist an dem verletzten Knie, dann tut es mir Leid. Aber eher glaube ich das es eine Schutzbehauptung ist um den Schwachmaten bisschen aus der Schußbahn zu nehmen.

Klar hätte Bance vorher stoppen müssen und sich auch später nicht so theatralisch auf dem Boden wälzen müssen, was ihm auch bei uns keine Freunde eingebracht hat.
    Und über ne gelbe Karte hätte auch niemand ein Wort verloren.

btw wäre Bance bei Nürnberg und die Situation hätte dann die Begegnung FCN / VFB betroffen, wäre nach einigen Postings alles wieder vergessen und die Lautrer Fangemeinde würde sich der verdienten Herbstmeisterschaft widmen.
    Jetzt haut Ihr noch die Augsburger weg und bereitet euch auf die Aufstiegsfeierlichkeiten vor.

[quote='Addur','index.php?page=Thread&postID=449482#post449482']http://www.kicker.de/news/fuss…e-Pause-fuer-Lehmann.html

"Am Montag gaben die Schwaben bekannt, dass sich der Torhüter bei der ersten Aktion verletzte. Eine Kernspintomographie ergab eine Innenbandzerrung mit Gelenkkapseleinriss und einen Bluterguss im linken Knie. Im letzten Saisonspiel gegen Hoffenheim, hätte Lehmann aufgrund seines Platzverweises aber ohnehin gefehlt."

Jaja und damit kommt Bance wieder weg... wie schonmal gesagt: Wer so rücksichtslos mit dem -ich wage mal zu behaupten - empfindlichsten Gelenk eines Fußballers umgeht, der gehört ebenso vom Platz.
    Jetzt geht's aber echt los!
    Bance hat auch bei uns nicht viel Zuspruch, für das was die letzten beiden Wochen war.
    Aber jetzt einem Spieler eine Verletzung zu wünschen, das ist dann doch übers Ziel hinaus geschossen und ganz armselig

hey Carpenocdingens, ruhisch ganz ruhisch und tief durchatmen.

Bance wurde mit 6000 Euro bestraft, Ende! :deal:

Von mir hätte er gestern gelb gesehen, als er Herrn Lehmann ans Knie gestoßen ist.

genau, ich muß nicht mal wirklich getroffen werden, wenn mich jemand versucht zu schlagen und ich weiche aus, ist das trotzdem rot, da war aber noch irgend ne situation von nem stuttgarter im Mittelfeld, da hät ich auch rot gegeben, der hat dem Mainzer fast das Bein abgetreten, weiß aber net mehr wers war.

Pogrebnjak gegen Polanski

@ Caneleon

Bitte... Das hat doch nichts damit zu tun da ser schwarz ist... Er ist ein Agro!! Immer und immer wieder fällt er auf!!!
    So einer hat nicht in der BL zu suchen...
    Das er den Mittelfinger so ein die Öffentlicheit streckt, sagt man das er nicht gerade klug ist...

Mach dir mal Gedanken, gerade mit solchen Aussagen *nicht gerade Klug*

Schreib langsamer, oder mach die Tastatur sauber :rotwein:

Auf jeden Fall ist Franz nichts nachzuweisen...
    Dieser Bance behaupet in der öffentlichkeit solche sachen, damit man seine Schantaten nicht mehr so schlimm sieht...
    DOCH, er hat sich heute das GESICHT gehlten, der Hübsche... :biggrin:

setzen, 5-

Also der Lehmann steigt dem Bance klar auf den Fuß und das tut bestimmt auch weh. Ich frag mich nur warum sich Bance nicht wirklich entscheiden kann ob ihm an Anfang jetzt der Fuß oder doch lieber der Kopf weh tut. :gruebel:

@ Betzegeher

Das beste und stimmigste Posting dazu :rofl: :thumbup:

Reicht das folgende um gesperrt zu werden??

Ramirez du bist ein armseliges, ständig provozierendes, unangenehmes A.......h, selbiges du ja auch in einem Großteil deiner Postings entblößt.

:thumbdown:

so viel noch dazu, ja im Stadion waren viele Vollspacken, aber das waren nicht nur Frankfurter!

Na siehs'de, hab ich doch was gefunden in dem ich mit dir vollkommen d'accord bin.

Aber zu Bance und Franz :amen: