Beiträge von Mainzer

Leute, ich möchte dem Noveski überhaupt nicht unterstellen, dass er sich vorgenommen hat den Elia schwer zu verletzen. Never! aber wenn ich so den Fuß draufhalte, ist es doch wohl klar, dass sich mein Gegenspieler schwer verletzen kann!
    @Udenheimer
    im Großen und Ganzen wurde hier sachlich diskutiert? :autsch: Ja, aber nicht von dir! mir fällt schon die ganze Zeit auf, wie du jeden anfährst der was gegen die 05er schreibt! :thumbdown: nimm dir mal ein Beispiel an "Immer 05", der weiß wie es geht! :thumbup:

Könntest vielleicht mal ne Forengelbe für mich beantragen :hi:

Ramirez, mit deinen nicht haltbaren Behauptungen hast du die Diskussion für mich beendet.

Im großen und ganzen wurde ja alles sachlich diskutiert, aber jetzt ist mal gut............

Ich habe fast 40 Jahre Fußball gespielt und könnte einiges erzählen, von Bänderrissen, Brüchen usw

Aber nie würde ich jemandem unterstellen diese Verletzungen absichtlich herbeigeführt zu haben.

:closed

Warum lagen am letzten Samstag eigentlich immer soviele Mainzer auf dem Boden? Falsches Schuhwerk?? Extremer Wind?? ;) Das ging einem ja wirklich auf den Wecker, bei jeder, wirklich jeder Gelegenheit haben sie sich fallen gelassen und danach mit dem Schiri lamentiert.

Haben die doch eigentlich gar nicht nötig!? Oder war es Frust? In den ersten 60 - 70 Minuten lief ja nicht allzuviel zusammen....

MfG
    luegga

Welches Spiel hast Du gesehen? Bleib doch einfach bei Tatsachen und drehe dir nicht alles wie du es gerade brauchen kannst.

btw du hast recht wenn du das Spiel beim BVB meinst, da war vor allem Soto betroffen, der aber mit Zustimmung des Trainerteams in Noppen spielen darf.
    Seit seinem Kreuzbandriss zieht er keine Schraubstollen mehr an.

Würde gerne mal wissen, wie die Narren reagiert hätten, hätte der HSV ihnen Ivanschitz oder Bancé kaputt getretn... Da wäre was los gewesen. Wahrscheinlich hätte sich sogar Onkel Jürgen aus DO eingeschaltet und vom "Größten Skandal im deutschen Fußball" gesprochen...

:blabla: erklär doch mal, was man jetzt anders machen sollte, außer sich zu entschuldigen

Noch mal!
    Natürlich hätte der Schiri rot zeigen können (müssen), er hat es aber nicht getan. Somit ist diese Sache erledigt und glücklicherweise ist die Verletzung auch nicht so schlimm..

Noveski war in der Gästekabine hat sich nach Elia erkundigt und sich bei Ihm entschuldigt. Thomas Tuchel hat sich ebenso auf der PK für diese Aktion entschuldigt.
    Also was hätten sie noch tun können?

Die Anmerkung, einen Spieler so lange zu sperren, wie die Verletzung des gefoulten dauert, ist schlicht und ergreifend Unfug.

Hier lang

Du regst dich auf, dass jemand schreibt, der sollte aus dem Verkehr gezogen werden. Das macht man dann mit einer roten Karte. Warum regst du dich dann künstlich auf?

Edith:

Habs gerade bei Newtrial gelesen, was der wirklich meint. Da hast du natürlich recht. Bei Newtrial lese ich nur drüber, wenn man weiss, dass der Spiele analysiert, die er gar nicht gesehen hat.

:rotwein:

Logisch. Also, wenn einer einen guten Ruf hat, dann darf er natürlich auch nicht bestraft werden. :gruebel:

Der hatte keine Chance auf den Ball, für mich war das Rot. Ilicevic musste das auch mal erkennen.

Habe ich irgendwo geschrieben, dass man kein rot geben kann oder sogar sollte? Nö, hab ich nicht!
    Der Schiri muss sofort entscheiden und hat es nun mal (zum Glück für uns)mit gelb geahndet.

Also ist der Fall abgeschlossen, da Tatsachenentscheidung

Komm schon Mainzer, mach dich nicht unbeliebt. ;)
    Den ersten Post musste ich löschen, du wirst wissen warum.

Ok! Aber warum löschst du nicht den Schwachsinn "solche >Leute müssen aus dem Verkehr gezogen werden"

Wer bisschen Ahnung von Fußball hat und die Spiele der 1. und 2. Liga verfolgt, der kennt Noveski als absolut fairen Spieler und würde niemals so nen Mist schreiben.

Aber scheinbar ist es nicht das selbe, wenn 2 das Gleiche tun

Ja, es war Foul und auch eins der üblen Sorte, die ich nicht gut heise