Beiträge von Mainzer

@ carpenoctem

Bist Du tatsächlich, oder warst du selbst aktiver Fußballer???

Wenn ja, kann ich deine Aussage (über die Vorfälle beim FfM Spiel) absolut nicht nachvollziehen.

jetzt aber :amen:

Du scheinst das Spiel nicht komplett gesehen zu haben, auch scheinst Du den genauen Sachverhalt der Parkplatzaktion nicht zu kennen..

Klar konnte man nicht hören was er ihm aus etwa 30 Zentimeter, mit angeschwollenen Halsschlagadern in die Ohren geschriehen hat, aber bestimmt keine Einladung zum Adventskaffee. Dies geschah nicht einmal, nicht zweimal, sondern zog sich durch das ganze Spiel.

Natürlich gibt's KEINE Strafe vom Verein, denn nach mehrmaligem sehen des ganzen Spiels, kann man ihn dafür (lediglich dem Iron Maik den Finger zu zeigen)nicht zusätzlich(zu den 6000Euro) bestrafen.

Was schweigt Mainz tot???
    Parkplatzaktion ist nicht Sache des Vereins. Ist der Spieler nicht schuldig gesprochen oder in irgendeiner Weise verurteilt, warum sollte der Verein sich anmaßen mehr zu wissen als die Judikative nach Anhörung aller Beteiligten??

Damit ist für mich jetzt :closed

Wer von uns allen, gehe mal davon aus der größte Teil kickt selbst oder hat mal selbst gekickt, würde sich das ganze Spiel über dermaßen provozieren und anschreien lassen, ohne die Beherrschung zu verlieren.? Ich auf alle Fälle nicht!
    Wobei in den unteren Klassen fliegst Du bei der ersten Schreiattacke eh vom Feld.
    Alleine die Szene in der sich Bancemann über die Bande hängt um dem Gepöbel von Franz zu entgehen.
    Und was passiert? Ein paar Vollspacken haben nichts besseres zu tun als ihm ne Bierdusche zu verpassen.

Also was ist denn so verwerfliches daran, dem Oberprovokateur(und nur dem galt er) den Stinkefinger zu zeigen???

6000 Euro ist mehr als angebracht und tut auch nem Spieler von Mainz 05 weh.
    Für so ein Vergehen nach Spielende, käme mir ne Sperre wie eine Kollektivstrafe für den ganzen Verein vor.

Ich bin erstaunt wie lange darüber hier diskutiert wird.
    Kuckt jetzt auf euer Spiel, steigt auf und lasst uns nächstes Jahr gegeneinander Spielen.

So isser de Ramirez :keks:

Mir persönlich ist auch der Aufstieg der Lautrer 1000 mal lieber, als nach Rostock, Cottbus oder Bielefeld zu fahren.

Das dürfte doch den Auswärtsfahrern generell so gehen.

Nur so, wegen Sachverhaltsneutralität :brille: