Beiträge von Mainzer
-
-
Wer mir auf die Eier geht ist dieser Clown. Kein Spiel, in dem er nicht medienwirksam die Schnauze in die Kamera hält. Natürlich nur bei Toren.....
Ansonsten gilt festzuhalten: Die Mainzer machen ganz schön Leben in der Bundesliga. Respekt. Der Torwart dachte wohl, der Ivanschitz schießt beim zweiten Freistoß freiwillig daneben, weil er sich so dämlich aufstellte. Nach dem ersten Freistoß stell ich mir rechts einen an den Pfosten und ich steh links.....
Selbstdarsteller vor dem Herren. Bin gerade am anderen Ende der Welt, happy nen Fußball Link zu haben und was sehe ich als erstes im WWW(ich verrate den Link NICHT)????
Diese dumme Fratze
-
Raaaaaaaaaaammmmiiiiiiirez, zähl mal die Punkte. Hab grad keine Zeite
mpm......alles wird guuuuut
-
Och, der Typ läuft doch nur so rum, damit er jede Woche im TV zu sehen ist. Ein Selbstdarsteller vor dem Herrn.
Ganz genau, nicht mehr und auch nicht weniger. Ich mag diesen "Egomanen" überhaupt nicht.
-
Wenn ich nur nicht immer diesen Mainzer Hofsänger bei TV-Übertragungen sehen und dieses blöde Fastnachtslied hören müsste, dann wärs ja ok, aber so? Da kriegt man Augen- und Ohrenkrebs!
Geb ich Dir in beiden Punkten recht! -
Danke!!
-
Mein Sohn hat noch Irgendwo ein 05er Trikot rumfliegen
. Das hat er mal vor Jahren von einen Narr zum Geburtstag bekommen
. Ob ich das jetzt auch zurückgeben kann?
Du nicht
-
och seid Ihr wieder lusdisch
-
Das liegt bestimmt am 05er Logo, da gibts nix mehr zu retten .
@ MainzerBlöde Situation.
Der Verein hat den Verkauf gestoppt und bietet allen die schon eins haben, den Umtausch an.
-
Dann erklär doch mal warum die Mainzer beim Spiel gegen Frankfurt letzte Saison minutenlang Scheiß Kaiserslautern gegrölt haben.
Weil die Mainzer die das singen, bescheuert sind. So einfach ist das!