Beiträge von Mainzer
-
-
wenn sie sich jetzt noch vertraache würde, dann wäär doch unser Welt i.O.
-
Herrgott Margott, wie geil ist dann das.................2:1 gegen die Hopps und das auch noch verdient
-
Lehmann war, ist und wird immer ein arroganter Drecksack bleiben.
-
Bitte jetzt nitt mehr, guggt mal auf die Uhr.
Bremen war dann doch etwas anstrengend
-
Der ist gut.... die bekommen das Ding von Stadt Mainz und dem Land Rheinland-Pfalz fast geschenkt. 20% Eigenkapital am Stadion. DIE müssen ruhig sein.
Nix bekommen die geschenkt! Doch, sorry mein Gutster, Infrastruktur wird von Stadt und Land geschaffen (wobei die Fachhochschule auch was davon hat)
Die Stadteigene Gesellschaft GVG baut das Stadion und Mainz zahlt Miete..........hier gehts weiterdurchklicken bis zur Stadtseite
Ich weise auch weit von mir, meinem Mieter irgendwelche Besitzansprüche zu zugestehen.
Ist aber doch schon oft genug in Foren zerredet worden
-
Das Liedchen reimt sich halt.... ich find es peinlich, aber die Jungen stehen drauf. Du wirst mir ja wohl nicht sagen wollen, das die Mainzer uns nicht bedenken, oder ? Da wären ein paar echt enttäuscht.
Apropos: Feigling ! Wir haben gewartet.
Nix da mit Feigling, war einfach nicht mehr soviel Zeit und wir hatten auch gut daran getan zeitig in den Block zu gehen. War ordentlich voll(der Block)Glückwunsch ihr Säcke, zum Spitzenreiter
für uns gabs gegen Werder leider nix zu holen, außer lecker Fischbrötchen
-
Sch'hätt da mal ne Fraach.
Wieso singt die ganze (der größte Teil) West, bei nem Pokalspiel gegen die Pillen ".....und wir hassen Mainz....." ?
Was wird gegen eure Freunde vom KSC gesungen, gibt's da noch ne Steigerung
Bei soviel Kreativität kann ich mir das schon vorstellen.btw.......ansonsten sah man ein gutes Pokalspiel mit einem verdienten Sieg, einer richtig guten Zweitligamannschaft.
-
Respekt! Und wieder mal hat die Mannschaft einen verdienten Sieg erungen.
-