Beiträge von Mainzer

Oh je, ich nehme alles zurück. Bin untröstlich.........."du Ulmenrolf" :hm:

geklaut bei Wikipedia

Ober-Olm entstand im 6. Jahrhundert als eine fränkische Gründung und wurde im Jahr 994 erstmals urkundlich erwähnt. Der Name „Ulmena Superior“ von 1190 wurde früher mit Ulmen in Verbindung gebracht, die Baumnamen wurden aber erst im 12 Jahrhundert aus dem Lateinischen ins Deutsche übernommen. Die Bildung des Ortsnamens "Ulm" und einer Endung "ena" ist typisch für...................

Absolut - wir hatten doch sehr glücklich gewonnen - Tätä tätä tätä :headbang:

Mein Jott Junge, lies doch richtig.

Es war wirklich ne gute Leistung, aber kuck dir doch mal den Duisburger Hühnerhaufen an, sollte man da nicht ein wenig auf die Euphoriebremse treten?

Meinjanurmalso

Das missratene, aber Babbas bestes Stück, ist 25 Lenze alt

Der "Bub" hat sich wirklich prächtig entwickelt, aber das unser Nachbar so einen schlechten Einfluss auf ihn nimmt, hätte ich niemals für möglich gehalten. Zieht der aus Idar Oberstein nach Udenheim und versaut mein eigen Fleisch und Blut.

Alla dann, bis zum 23.

Keinen, da ich bis ins bibliche Alter selbst spielte, hatte ich keine Chance den Profifußball richtig zu verfolgen, geschweige denn auf irgendwelche Auswärtsspiele zu fahren.
    Wenn, dann sympathisierte ich allerhöchstens zu Siggi Helds Zeiten für den BVB.

BTW....zum Pokalspiel gegen die Pillen binsch auf'm Betze, da mein missratener Erstgeborener, Lauternanhänger ist.