So werde ich kommen................olé,olé
Beiträge von Mainzer
-
-
jetzt wird's biblisch: Wer unter uns wandelt ohne Sünde, der werfe den ersten Stein. In dem Fall auch gerne zurück....
Dann darf ICH werfen
-
Und ? Welche Pokale und Meisterschalen stehen im Schrank ?
Somit hätten wir die ewig gleiche Folge an Fragen abgehandelt....des nervt so langsam......
und Jeffe, wer warf den ersten Stein
Hab doch gar nix gegen euren tollen Pokalschrank, gegen eure Tradition, den Kult um damals und das ganze Palaver.
Könnt Ihr gerne alles behalten, das juckt hier eigentlich niemanden.
-
Gegen wen spielen die Meenzer in dieser DFB Pokalrunde?
In welcher Liga spielen sie?Wieviel Euronen spülte das letzte Pokaljahr in die Vereinskasse?
Ich gönns Euch dieses Jahr, Ihr könnts brauchen.Ganz speziell für "Rami"..wieviele Punkte haben wir??
-
Alternativ darf ich auch in 10.4...........denke da bin ich besser aufgehoben
Alla dann, bis Mittwoch
-
Ach du Schande, jetzt hat der Bengel auch noch Stehplatz geholt.
9.1
-
Noch sind alle fröhlich im Bundesland. Sowohl die Rheinhessen als auch die Pfälzer stehen gut da. In einigen Monaten steht die Religation an und wenn es dann zum Derby kommt, werden die Emotionen hoch kochen. Genießt die Zeit bis dahin!
Mal den ""Teufel"" nicht an die Wand -
Ich weiß nicht was das soll und warum dieser 05 fan glaubt, er könne mich ärgern, indem er dauernd irgendetwas über meinen Wohnort schreibt.
Mir tut es jedenfalls leid, dass alle anderen Forumsmitglieder diesen Quatsch lesen müssen.ich werde mal versuchen mich in Zukunft aus diesem fred rauszuhalten vielleicht beruhigt er sich dann.
Och komm, sei wieder lieb und piens nedd rum, jesses naa -
Respekt und Glückwunsch
-
Wir haben den Mainzer so weit: er sagt schon nichts mehr gegen den "mißratenen Vater"....