Fast alles richtig.
Und die Stadt in der sich bis zum Jahr 2000 nicht einmal 6000 Leute für diesen komischen Verein interessiert haben.
Hast recht, ist 9 Jahre her.
Wurde das sogar bis nach Ober Olm transportiert?
Reschbeckt
Fast alles richtig.
Und die Stadt in der sich bis zum Jahr 2000 nicht einmal 6000 Leute für diesen komischen Verein interessiert haben.
Hast recht, ist 9 Jahre her.
Wurde das sogar bis nach Ober Olm transportiert?
Reschbeckt
Sorry, bin beim Lesen eingeschlafen
...was war Mainz nochma ?
War aber Sekundenschlaf, oddaa??
Wer oder was ist Mainz? ;D
Mainz ist deine Landeshauptstadt, die Stadt Gutenbergs, die Stadt unseres Kardinals Lehmann, die Stadt der Stadiongegner, die letzte Bastion die uns alle vor den Hessen schützt, die Stadt der Fassenacht(die jeder mitmacht, aber keiner zugibt), die Stadt die ich liebe und natürlich die Stadt der 05er.
Genug??????
. hat wohl erkannt wer hier im land die nr 1 ist, und das ist nicht m1
Der war jetzt echt gut *bauchwehvorlachen*
halt dich hier Raus. Diskussionen über mainz 05 bitte im 05 Thread
Nö, warum??
Mein erster Beitrag bezog sich schon auf den neuen Messias
Und Anstand im Forum. Da fehlts bei Euch ganz besonders! Ich kenne mehrere Foren, aber sowas von unterstem Niveau findest Du in keinem anderen Forum der zweiten Liga wie im Mainzer!
Wat sagst'de nu, ich geb dir recht!
Finds auch nicht so prickelnd, aber ich bin Anhänger des FSV Mainz05 und nicht des Forums. Eben driften wir ab ins off topic
Ihr seid doch nur neidig, dass ihr keine Idole aus eurer nichtvorhandenen Tradition habt
Danke, jetzt weiß ich endlich was uns hier in Mainz fehlt
erinnert alles irgendwie an die euphorischen Messias Rufe, als Toppi kurzzeitig der Heilsbringer war.
Bruno in Liga 2, na mal kucken ob der für "Umme" den Übungsleiter macht
Na dann noch mal ganz ausführlich. Er sagte wir sprechen uns wieder. Hier im Forum. Er hat nicht gesagt, dass wir gegeneinander spielen. Verstescht?
Versteh............. und leiste Abbitte
ja, was soll man sagen, Glückwunsch an die sch.. Pappköppe zum Aufstieg...
In einem Jahr sprechen wird uns wieder, wenn Ihr zusammen mit den Kölner Koksern wieder abgestiegen seid, und wir hoffentlich aufgestiegen ...garantiert
Schlaumeier, wie soll das gehen wenn ihr dann aufsteigt und wir ab??
Kannnittverstaan