Beiträge von Mainzer

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum schönen Spiel in Hamburg. Weiter so.!!! :jubel: :thumbup:

ei ja, ist zwar nicht meine Art, aber ich darf mich deinen Glückwünschen doch "analog unseres Spiels, zu eurem heute" anschließen?

Gern geschehen :bier:

Genau wie letztes Jahr, drücke ich den Mainzern ganz feste die Daumen und wünsche Ihnen, dass sie den Klassenerhalt schaffen.
    Ihr seid auf dem Richtigen Weg. Jetzt nicht aufsteigen, dann das viel zu große Stadion bauen, die Miete nicht mehr bezahlen können, und der Spuk ist dann bald vorbei. :arbeit:

bist du still :S

Der Kurti wird's schon richten

Ganz einfach, Spieler wie Simpson, Sam, Fuchs , dieser komische Bremer, Bello, Demai werden den Verein verlassen. Sippel wechselt nach Mainz, Lakic wohl in die 1.Bundesliga.
    So viel zum Thema Neuaufbau.

Sippel nach Mainz :nana:
    Nach seinem Auftritt letztes Jahr, würden die Fans das Stadion einreisen....................oder auch nicht.

Der kann ruhig bleiben wo er ist.

Und man hat gesehen, dass sie nicht nur gegen Lautern den Ball NICHT ins Aus spielen wenn ein Gegenspieler am Boden liegt :daumen:

Im ersten Moment dachte ich auch "Ball ins aus"
    Nach mehrmaligem ansehen der Szene, muss ich ganz klar sagen, der Schiri und unsere Spieler hatten recht, weiter zu spielen!!!
    Der Caristeas, dieser Schauspieler sank langsam zu Boden, dann kuckte er hoch um zu sehen wer in Ballbesitz ist. Als er feststellte, "huch das sind ja die Mainzer", fiel er wie vom Blitz getroffen aufs Gesicht und krümmte sich kurz vor ganz schlimmen Schmerzen. Direkt anschließend hüpfte er nach dem Anpfiff wie ein Wüstenrennmaus über den Platz.

Dem hätte für diese Aktion ne gelbe Karte gehört.

und warum sollte jetzt die Moral im Keller sein??
    Wir haben gegen eine klasse Mannschaft verloren, nicht mehr und nicht weniger.