Beiträge von Mainzer
-
-
laut Vereinsführung auch. Wechsel zum BVB ist perfekt
War aber zu erwarten, bei einem ablösefreien Spieler seiner Klasse. Alla hopp, dann spielen wir eben erste Liga mit nem anderen............................
-
oh je, oh je, hauptsache gewonnen.
Das war eines der schlechtesten Zweitligaspiele, die ich trotz meines utopischen Alters, bisher gesehen habe. -
heut in der zeitung gelsen dass die besten spieler beim fck simspson und hornig waren
Hornig
............................. einwerfen kann er ja, das stimmt.
In der ersten Hälfte hätte die TUS den Sack zumachen können. Unterm Strich, geht aber das Resultat i.O., auch wenn es etwas glücklich war.
Mit nem richtigen Trainer wär mit euren Jungs auf auf alle Fälle der Aufstieg drinn.Ist mir aber so wie es ist, schon lieber
Bis vor paar Wochen wurde euer Trainer liebevoll MS, Milan oder was weiß ich wie genannt. Seit dem es nicht mehr ganz so läuft, heißt es meistens nur "der" oder "Sasic"
-
... und schon wieder ein auswärtsmatch für die pappnasen, wenigstens da klebt denen das Pech am Stiefel, Spässle gmacht...nun ja, fliegen so oder so raus, ist ja wohl anzunehmen ...:-)
Abwarten Speyrer, abwarten
-
wie befürchtet haben die favoriten dann heute doch noch gewonnen, war ja abzusehen...ausser dem Karnevalsdepp, und das freut mich tierisch...:-)
..
Sprach der Speyrer und sank dahin -
Gemeinsam Karneval feiern?
Da kanns'de einen drauf la....
Das gibt ne riesen Sausse
egal wie es ausgeht
-
Soeben wurden die Halbfinals gezogen:
Hamburger SV - Werder Bremen
Bayer Leverkusen - FSV Mainz 05
Boah wie geil, Ausflug nach Düsseldorf................
-
Und - glaubt mir - ein Stefan Bellinghausen wird nächstes Jahr hier auch nit mehr kicken. Was der Sasic im letzen halben Jahr hier veranstaltet ist ...... ?Weiss jemand ein Wort dafür?Gehört zwar jetzt nicht hierher, aber ich würde ihn persönlich von der Pfalz nach Mainz fahren.
Das war aber abzusehen, nur mit rennen, kämpfen und beißen, kann man keine ganze Runde überstehen. Es war schon imposant wie der FCK die ersten Spiele angegangen ist, aber keine Mannschaft der Welt kann mit sowas über einen längeren Zeitraum Erfolg haben.
-
Was ein Schwachsinn, 3 Spieler so an den Pranger zu stellen, wahrscheinlich aber um von den eigenen Fehlern abzulenken.
Sowas regelt man intern.