Können wir die nicht auf die Nebenplätze dirigieren, verkaufen Eintrittskarten und sehen zu, wie sie sich ultrastark die Köpfe einhauen ? Platz 4 beim Stadion wäre empfehlenswert.
Können wir die nicht auf die Nebenplätze dirigieren, verkaufen Eintrittskarten und sehen zu, wie sie sich ultrastark die Köpfe einhauen ? Platz 4 beim Stadion wäre empfehlenswert.
![]()
![]()
![]()
Noch mal Glückwunsch zum Pokal.
(Wenn wir unseren verrückten Trainer mal los sind schaffen wir das auch wieder.)
Noch haben wir ihn nicht!
Was'n da in Düsseldorf los
Hallo Mainzer was hab ich falsch gemacht? wir sind einer Meinung?
Nix! Und jetzt motz nedd rum!!!!!
Ich finde man sollte dieses bescheuerte
Hasslied ersatzlos streichen.
Ganz meiner Meinung! Die Hasslieder sind sowas von bescheuert (auf beiden Seiten), aber wir werden es nicht schaffen sie zu streichen.
Da gibts bei jedem Verein Gruppierungen, die ihr Räuber und Gendarmspiel brauchen und nichtmal wissen warum eigentlich.
Na ganz einfach. Er mag wohl Schalke lieber als Mainz
Edith auf die Idee muss man auch erst mal kommen als 05 fan nach einem Pokalerfolg ins FCK Forum zu wandern.
geht das, bei so Schleimbacken wie Kuranydingens, Engledingens und was weiß ich nochdingens??
Hier ist man (ich) um Stimmungen wahrzunehmen und nicht um zu stänkern, oder großkotzig rumzuplärren.
Das überlasse ich anderen
Mist Mainz schießt in der 88 Min das 1 zu 0
Hier Vogelsberger, warum mußt du kotzen, wenn wir gegen Schalke gewinnen??? Oder liegt das vielleicht an deinem allgemeinen Gesamtzustand???
Es ist zu befürchten, das er wechseln wird, zumindest sollten wir nicht aufsteigen. Ich persönlich kann es ihm nicht verdenken, er ist in der Form seines Lebens und gehört einfach in die erste Liga.
Wenn man sich Samstag für Samstag so einige "Stolperfußballer" in der ersten Liga ansieht, muss man einfach zu der Überzeugung kommen.
Ich denke schon, dass ihm etwas am Verein liegt und er sich auch wohlfühlt, aber sollte Leverkusen(Ulf Kirsten ist Dauergast am Bruchweg ) mit den Pillendollars wedeln, und ihm einen guten Vetrag anbieten, dann wird er wohl weg sein.
Es ist sein Beruf.
Wer von uns würde nicht die Firma wechseln, wenn das 3 oder 4 fache an Gehalt, bei gleicher Arbeitsleistung, in Aussicht gestellt wird?
Leider sind wir ohne ihn, wie in Nürnberg gesehen, nur noch die Hälfte wert.
Tja, der hat ne Kapselverletzung am Sprunggelenk. Wenn er nicht dabei ist dann hat es Mainz auf jeden Fall schon schwerer zu gewinnen...
Grippe hat er!
Und eurer hat dementsprechend eine Fassenachtskapp uff ?
Ihr habt doch auch Probleme mit euren Jugendlichen, die nicht wissen wohin mit ihrem Saft,oder ?
Im Grunde gibts diese Problematik in den meisten Vereinen. Mir passt dieses imponiergehabe, gerade wenn's um Derbys geht, überhaupt nicht.
Bei unserem Montagsspiel in Wiesbaden werden die Jungs wahrscheinlich wieder in breiter Front, von Nebel und Donner begleitet, zur Berliner Strasse ziehen.
Warum nennen die Jungs ihren Chef eigentlich Cappo?
Meinen die einen Anführer–italienisch Capo?
Wie kann man nur so eine Bezeichnung wählen.
Deutsch schreibt man das Kapo. Schaut mal bei wikipedia. Ich würde mich nicht so nennen lassen.
Allein schon weil man die Worte, wenn man sie hört, nicht auseinander halten kann.
Der auf den man hört, hat die........
"Kapp oh" oder "Hut uff", ist doch egal. Daher der Ausdruck...........................brabbel, brabbel, denk