Beiträge von Mainzer

Ich war auch dort. Für die Mainzer ist Fussball scheinbar doch eine Faschingsveranstaltung. Ständig Narhalla-Marsch und Helau! :flow:
    Was die Mannschaft in der 2. Halbzeit gezeigt hat, ist einer Spitzenmannschaft aber unwürdig. Der Andersen ist ja fast durchgedreht. Armselig wie die Mainzer ihre Mannschaft ausgepfiffen haben, als die nach dem Spiel zu ihren "Fans" ging!

Das war nicht armselig, das hatte sich die Mannschaft redlich verdient..............wobei :autsch: , ich kann ja gar nicht pfeifen

Wenn ich mich nicht verlesen, dann sind ja in eurem Forum auch 11.000 Personen registriert.
    Da sind halt leider nicht nur normale Leute dabei.

Stimmt! Du kannst lesen, bin begeistert...............von den annähernd 11 000 die registriert sind, schreiben vielleicht 15 leute (regelmäßig) und 50 ab und an. Das wars auch schon, aus bekannten Gründen.

Mein bester Kumpel auch seine Frau und sein Sohn, sowie mein Sohn, sind glühende Anhänger des FCK und denoch verstehen wir uns alle prächtig.

Es gibt auch nicht den geringsten Grund, solche Ausdrücke wie (Bruder/Schwester, Bauern usw) zu gebrauchen. Wenn ich so einen Rotz in unserem Forum lese und auch noch weiß wer hinter dem Nick steckt, da dreht sich mir der Magen um.
    Und das Ganze im "Offi Forum" unseres, von mir geliebten FSV:wacko:

Mal eine Frage an den Mainzer, da du dich ja hier sehr wohl zu fühlen scheinst...könntest du dich nicht auch in eurem Forum anmelden und dafür Sorgen, das dort das Niveau steigt? :D

:zeter: bin ich doch

nur sind mir manche Sachen dort bisschen derb, während der Zeit kurz vor, und kurz nach dem Derby

hört auf dass auf Mainz05 zu schieben.. solche bescheurten Aktionen passieren in jedem Verein mal..
    und diese "hirnlosen 0815" Bekennerschreiben danach ähnlen sich doch auch äußerst..
    Ich mußte an das Bekennerschreiben nach den Vorfällen gegen Kölle denken..

:autsch: ja klar die Polizei der große "Provokateur"
    auch das steht fast immer in solchen Schreiben... :flow:

Sehr vernünftiges Statement

Mist. Und ich hatte gehofft es wäre mal veröffentlicht worden, was die
    Mainzer Fans für ein Völkchen sind. Ich kann im übrigen nicht verstehen, warum immer wieder FCK Fans sich wünschen, dass die Mainzer auch aufsteigen. Wie gesagt: eine Riesen Schwenkfahne Kaiserslautern Hurensöhne. Das denken sie von uns. Denen wünsch ich bestimmt nicht, dass sie aufsteigen.

Ich dachte die ganze Zeit, einen objektiven Ober Olmer gefunden zu haben.
    Aber wie du versuchst alle über einen Kamm zu scheren, ist armselig. Ich und viele im Mainzer Stadion, beteiligen sich nie an Schmähgesängen, auch nicht gegen Lautern. Ebenso fand ich diese Fahne sowas von daneben, genau wie dieses Böller und Pyro zündeln.

Grüße, einer des Völkchens

Oh Entschuldigung ich dachte dein (wie heisst das?)..heim läge hinterm Mond. Zumindest hat mir jeder hier, den ich gefragt hatte, gesagt genau da wäre es.

2 Häuser in Mainz aber keine Ahnung wo man auf dem Weg nach Lautern zwangsläufig vorbei fahren muss :thumbdown: