Hat wirklich Spass gemacht, die Mainzer zu vermöbeln. Werden auch immer arroganter.
Du meinst aber jetzt doch nicht die "geniale" Aktion mit den Ordnern?
Hat wirklich Spass gemacht, die Mainzer zu vermöbeln. Werden auch immer arroganter.
Du meinst aber jetzt doch nicht die "geniale" Aktion mit den Ordnern?
Hallo Ramirez! Na und......
........eine Halbzeit haben wir richtig guten Fußball gespielt und hätten den Sack zu machen können (müssen).
Haben wir aber nicht und durch Unaufmerksamkeiten, leider vermeidbare, Gegentore gefangen.
So ist das eben im Sport und schwupdiewups has'de verloren und somit anderen eine Freude gemacht.
Auf der Heimfahrt im Zug Richtung Alzey, musste ich mich auch toll bepöbeln lassen von (Nr1 RLPlern), die meine Enkel sein könnten.
So macht Fußball doch richtig Spass, gelle
Das auspfeifen von Beck, es waren schon einige, das fand ich auch vollkommen daneben.
Aber das sich ein Politiker jetzt wie ein bockiges Kind verhält. das genügt Ihm nicht gerade zur Souveränität
Noch sind wir hier nicht soweit, dass du entscheidest was hier unerträglich ist.
Wieso das
Es ist mein ganz subjektives Empfinden und warum kann ich das nicht so sagen?
Soll ich erst fragen, welche meiner Empfindungen gerade angebracht sind?
2 Fck Fans machen sich in einem Fck Forum über die Propaganda des Drecksvereins aus Mainz lustig. User "Mainzer" provoziert und bekommt daraufhin Antwort. Habe ich ihn beleidigt ? Nein. Ich habe nur beschrieben woher die Verachtung gegen seinen Lieblingsclub kommt.
Wenn du der Meinung bist diesen Drecksverein lieber als Vw und Hoppenheim in der Bundesliga zu haben, schön für dich. Lass mir und anderen aber die Meinung das das ungefähr darauf hinaus läuft, ob ich lieber einen nässenden Ausschlag am Arsch oder Fußpilz habe.
Frage am Rande. Was ist eigentlich unerträglicher, dieser Clown aus dem "goooldisch Meenz" der hier des öfteren mit unterschwelligen Provokationen und persönlichen Angriffen (gerade bei Ramirez) auffällt, oder unsere Mannschaft von geballtem Gutmenschentum die diesen Kasper auch noch verteidigt, um sich daran aufzugeilen wie offen und liberal sie doch sind.
Irgendwie scheinst Du ein mächtiges Problem zu haben.
Unerträglich ist lediglich das was Du versuchst hier zu verbreiten, gerade im Bezug auf die von Dir angesprochenen unterschwelligen Provokationen.
Lebe mal schön weiter Deine Abneigung aus, wenn es Dir doch so viel bedeutet.
es wurden zusätzlich noch etwa 6 Mio zu den 7,5 hinzu gelegt, für Dinge die nicht im Vertrag vereinbart waren.
Weiterhin wird der Kredit des Landes, mit der jährl Stadionmiete (3,3Mio) getilgt und die Zinsen beglichen(so Gott, oder wer auch immer, will).
Soweit von mir, als "nicht Bänker"
alla geht doch.
fehlt da nicht noch was?
Na ja, wer hat denn nun den...öhhmm, die größte.
Dann haben aber alle Sportreporter, Kommentatoren und auch ich, ein anderes Spiel gesehen.
Es war ein abwechslungsreiches Spiel und nicht uninteressantes Spiel und ab dem "zugegeben glücklichen" 1:0 kippte das Spiel zu unseren Gunsten.
Durch aggresives Pressing wurde Lev immer wieder zu Fehlern gezwungen.................ach, ist ja auch egal.