Beiträge von Mainzer

Tuchel hat temporäre Alzheimer
    Er vergißt alles was der Schiri zugunsten von Mainz falsch pfeift, wie gestern oder im Pokal in Zweibrücken.

Genau das ist Kappes!
    In der Pressekonferenz hat er sich eindeutig zum Elfer geäußert und von Matchglück, für uns, gesprochen.

Den Elfer gibt höchstens einer von 15 Schiedsrichtern, aber alles in allem sind wir nicht unverdient, mit 3 Punkten, aus einem guten Buli Spiel gegangen.

Boah, wie kann das einen :flow:

Der Schiri dreht das Spiel.

Oooooooch, wie schaaaaade :schal:

Ist aber auch wirklich schade, dasss man uns den Sieg geschenkt hat. Wir hatten ja 0 Tor Chancen, kaum Spielanteile, eigentlich nix und da kommt der DFB mit so einem Schiedsrichter und schenkt uns "mir nix, Dir nix" die 3 Punkte.

05,Strutz,DFL, Fußball Mafia

Kallwass, Tuchel, alle auf den Zaun

ich habe mir gerade mal die Mühe gemacht die nächsten Spiele von Mainz anzuschauen:

Stuttgart (H)
    Köln (A)
    Bayern (H)

Wenn da keine Punkte reinkommen dürfte Tuchel in Mainz Geschichte sein. Einfach wird das sicher nicht in der jetzigen Form

9 Punkte
    :troete:

Ich habe mich schon seit Wochen zurück genommen, da es hier eine Fraktion gibt, die alles als Provokation empfindet und anschl unnötige Kappeleien untereinander aufkommen.

Zu Tuchel, sein standing bei den Fans ist recht gut, denn was spricht gegen einen Trainer mit Ecken und Kanten.
    Klar schießt er ab und an übers Ziel hinaus, aber das ist mir persönlich allemal lieber, als irgendein Weichspüler.

Nur, wer Bibbi anfährt, der hat nen kleinen Minuspunkt bei mir. :zeter:

Nein, dazu gibt es noch keine Aussage. Beim letzten Abstieg, hat aber die Mitgliederzahl sprunghaft zugenommen.
    Also, warten wir es mal schön ab.