Beiträge von Mainzer

Hallo "Mainzer"
    Tut mir jetzt leid ,wenn du dich mit dem Kartoffelbauern angesprochen gefühlt hast aber ich meinte wirklich Undenheim. Das gibt es auch. Aber im Grunde sind die ganzen Käffer gleich.
    (Beim SV Ober-Olm interessiert mich nur die U14 Mädchenmannschaft, da steht meine Tochter im Tor. Und die sind Tabellenzweiter.)
    Außerdem bin ich in Mainz geboren zur Schule gegangen hab dort studiert, geheiratet und besitze zwei Häuser da. Ich bin Mainzer!! (Ober Olmer nur in zweiter Linie ) Und zwar Mainzer mit stolz auf meine Heimatstadt. Nur den 05ern wünsch ich die P.st an den Hals.

Warum? Weil Du trotz deiner 2 Häuser in Mainz, keine Dauerkarte bekommen hast?

Ich bin 05er, aber jemandem (einem anderen Verein) die Pest an den Hals wünschen 8o :nana:

Ich bitte doch höflich zwischen Mainzern und 05-Fans zu unterscheiden.
    Mainzer sind natürlich klasse :D (wie ich), 05-fans dagegen Bäh.
    Und Fastnachter sind eigentlich nicht intolerant.
    Ihr müsst auf 05-Fans gestossen sein.
    Früher war das alles so einfach hier, keine Sau hat gewusst das es diesen seltsamen Verein gibt.
    Und jetzt kommen die ganzen rheinhessischen Kartoffelbauern (aus Alzey, Undenheim o.ä) in unsere schöne Stadt, gebärden sich als Mainzer und "Hauptstädter" und verderben das Klima.

Hier Ober Olmer............Udenheim, nicht Undenheim.

Der Tabellenerste unserer gemeinsammen Kreisliga. Wo steht ihr nochmal ? :bier:guggstduhier

ok, ich geb's zu...das mit dem Vogel war ich :P
    Nein, sowas ist nicht mein Ding.

Mal gespannt wie alles über die Bühne gehen wird. Hoffentlich ohne größere Aktionen irgendwelcher Idioten, egal welches vereins.

btw. ich könnte mir vorstellen, das die Manager der Vereine etwas mehr vom Gehaltsgefüge der anderen wissen, als die meisten Forenuser.
    Um was geht es wohl bei Vertragsgesprächen und Anfragen?

Beim irgendeinem Auswärtspiel in Mainz, kann nicht genau sagen, ob diese Saison oder letzte, hat ein Fan beim Lauf vom Bahnhof zum Stadion ein Plakat mit "Mainz du Depp" hochgehoben. Seit dem verbreitet sich das in den Foren, vor allem bei dbb.

letzte Saison

D vergessen für die Leute wo nicht mit denken können. Gel Zuno :daumen: 3:2 ins neue Jahr gestartet ist doch gut. Aber mit den Kindergarten Vorbereitung von Mainz waren die Wolfsburger sicher müder. :P

uiuiui

Vielleicht ist er ja im diplomatischen Dienst und weiß von daher sehr gut zu unterscheiden zwischen der politischen und der sportlichen Nummer Eins..... :D :grins: :rotwein:

Nix da! Von wegen diplomatischer Dienst :nana:

Mir ist es einfach nur "schaizegal", wer die Nummer 1 im Land ist,

solange wir(die 05er) es sind :yes: