Ich schließe mich den Wünschen meiner "Vorschreiber" an.
Auch ich könnte mir beide Vereine in der 1. Buli durchaus vorstellen.
Grüße von der anner Nummer 1 in RLP
Ich schließe mich den Wünschen meiner "Vorschreiber" an.
Auch ich könnte mir beide Vereine in der 1. Buli durchaus vorstellen.
Grüße von der anner Nummer 1 in RLP
SVWW ist mir eher egal ob sie es schaffen oder nicht, aber sie machen den mainzern in der zuschauergunst etwas konkurrenz (zwar nicht viel, aber besser als nix)
Und was bringt das dir persönlich, oder dem FCK
Ja, aber es wird zugelassen. Hier , ja, äh, Moment mal, FENSI ?
So ist er, unser Mod. Gerade wollte ich ihn fragen, da ist das Ding auch schon gelöscht...
DAS IST DER UNTERSCHIED. Im Mainzer Forum wäre das Ding bis zum St.Nimmerleinstag.
Muss ich dir leider recht geben
und vermutlich sind genau diese Reaktionen, die er erhalten hat der Unterschied zwischen dem OFFIZIELLEN FORUM der Mainzer und unseres. DORT wäre er belobigt und vermutlich zur Ikone erhoben worden.
vielleicht von einigen, ja. Die Mehrheit meidet
dieses Forums Geschmiere
scheinst ja ein richtiger Held zu sein.
Hast du denn überhaupt ne Ahnung, was du da gepostet hast
Wolfgang Frank wirds werden!
Ich verstehe es nicht. Seit Jahren hoffe und bete ich nun, das dieser böse Spuk endlich wieder in der Regionalliga verschwindet wo Sie hingehören. Aber es will und will nicht gelingen. Dabei sah alles so gut aus als sie Andersson verpflichtet hatten, Der wusste doch wie man absteigt. Aber nein Jetzt muss der Schwede(oder Norweger oder Däne??) auch noch Erfolg haben.
Andersen, ................wie dat Männlein aus die Märchen
alla hopp dann!
Kucken wir mal wie sich alles entwickelt. Schöne Weihnachten und nen guten Rutsch
Mit dem Umgangston im Forum muss ich euch leider recht geben.
Aber dies sind nur ganz wenige und somit absolut kein repräsentativer Querschnitt durch die Fan Szene.
Auch wenn's wie aus der Gebetsmühle kommt. Forum ist das eine, Umgang mit Fans des anderen Vereins, das andere.
Trotz vieler, die sich dem Mob beugen und sich die schlimmsten Pöbeleien ersparen, werde ich wieder mit 05 Outfit auf dem Betze erscheinen und mich auf meinem Weg zum Berg, wahrscheinlich wieder aufs übelste, weit unter der Gürtellinie beschimpfen lassen..............
Ist schon ein Unterschied bei euch und bei uns, wenn man die "hardcoreszene" mal außen vorlässt.
Ist aber auch jetzt egal, möchte nur sagen....................das Forum ist nicht Mainz 05
@ mpm:
Oh man, wie konnte ich das vergessen...*Haarspalterei... grummel*
Wobei der Ausnahmezustand des kompletten Landes Rheinland-Pfalz (inkl. aller darin lebenden regionalen Personengruppen) allerdings noch heftiger wird, sollten nicht nur der FCK und Mainz aufsteigen, sondern Koblenz auch noch die Klasse halten...
Ein ganzes Bundesland im kollektiven Freudentaumel..........