Beiträge von Mainzer

Aber jetzt mal Futter bei die Fische...........Kartoffeluhr hört sich aber um Längen besser an, als Grummbeereuhr.

Meine Oma hat auch noch Grummbeere geschält, irgendwann vermichte sich alles und dann wurden plötzlich Kartoffeln aus dem leckeren Wurzelgemüse.

Der Mainzer ist ein absoluter Vollpfosten. Ich hab doch geschrieben, dass es gerade ein Interview gab mit Mainzern, und das im Hintergrund der Kappensong lief.

Schmeisst den Depp raus. Der ist hier nur auf Krawall aus.

Von mir aus!

Die einzige Krawallschachtel bis doch du, mein allerliebster Veterinär.

Aha, hast also gerade geschrieben, was du geschrieben hast. Ja ne, schon klar

Sind wir denn besser? Wenn ich hier so lese, was nach dem Oberhausenspiel gepostet wird, sehe ich da keinen Unterschied zu auspfeiffen.

Es stimmt, ein paar Hohlköpfe, wahrscheinlich alkoholisierte ..... meinten pfeifen zu müssen. Das waren aber höchstens 10 bis 15 ......

Schaue mal auf die Uhrzeit, wann WKV den Beitrag geschrieben hat, oder glaubst du wirklich, dass irgendein FCK Fan Konferenz schaut um bei euch zu kucken, wenn der FCK spielt. :autsch:

Na siehst'de, da haben wir es!
    Dann frag mal wer das und was da zusammengeschnitten wurde.

Außer kurz vorm Anstoss, war das Lied nicht im Stadion zu hören. So ist es nunmal, auch wenn die Kartoffeluhr etwas anders tickt, oder ticken möchte.

Oje, ich sehe gerade bei PREMIERE die Konferenz. Eben gerade machen sie ein Interview mit Mainzern, und im Hintergrund läuft "AM ROSENMONTAG BIN ICH GEBOREN"....

Als Nichtfassenachter krieg ich gerade lange Zähne.... :autsch:

Dummgeschwätz!! Das komische Montagslied wurde ein einziges Mal gespielt und das war vor dem Anpfiff!!!!!!
    Fahr die Beißerchen wieder ein

Komme gerade vom Oberwerth (das ist ein Stadtteil von Koblenz!) und wollte mal schauen, wie denn im Forum die heutige Niederlage des FCK verdaut wird. Ich bin über die meisten Userbeiträge verwundert und überrascht. Da wird ja teilweise ganz schön scharf "geschossen". Das erinnert mich an die letzte Saison. Muss das denn sein? Klar, es gab eine Niederlage und nur wenige Prozent hatten damit gerechnet. Aber Ihr dürft jetzt nicht die Mannschaft in der Luft zerreißen. Was ist denn schon schlimmes passiert? Ok, in Oberhausen kann man verlieren...aber man darf es eigentlich nicht.

Hier Rheinländer, du hast mehr als recht. Wenn man das hier so liest, spürt man schon das einige die Bodenhaftung verloren haben.
    Seid doch einfach froh, dass wir unsere Chancen gegen Du nicht verwertet haben. uuuuuund ihr NOCH vor uns seid

Der Bajass an sich ist ja nicht unbedingt was negatives, sondern nur das wie er SICH medienwirksam präsentiert.
    Als erstes sucht er sich bei Auswärtsspielen einen exponierten Platz, um auch möglichst gut, vor allem den Kameras, gesehen zu werden.
    Zum Teil zieht er am Abend vorher durch Kneipen und verteilt Autogramkärtchen, die auch bereitwillig von vielen angenommen werden.
    Der größte Teil der 05 Fangemeinde steht ihm, so wie er sich gibt, sehr kritisch gegenüber.

Nidd beim Veterin.., öööhhhmmmm Veteran verpetzen, bin schon wieder weg :undwech:

das er Geld von einer Zeitung bekommt ist mir neu. Aber Pizza Reklame hat er auf der Mütze

Ich hab den Vollpfosten mit der IGNORE Regel beehrt. Also kann er sich jeden weiteren geistigen Dünnschiss hier in meine Richtung schenken. Ich wünschte nur, solche Maulhelden hätten mal die Eier, so was mal live und in Farbe direkt vor einem loszulassen :hammer:

Nee, nee, das lassen wir lieber. :schmoll:
    Mit solch urwüchsigen Pfälzer Eichen, soll ich mich nicht anlegen, hat Papa mir schon in frühster Kindheit beigebracht. :yes:

btw. der Bajass ist auch unter den Mainzer Fans ein Reizthema