und wo is der depp?
2 Punkte vor euch
und wo is der depp?
2 Punkte vor euch
Gellendes Pfeifkonzert ist etwas übertrieben. Aber stimmt schon, dass eine nicht unerhebliche Anzahl von (Event)Zuschauern, ihren Unmut mittels pfeifen kundgetan haben.
Es war aber auch ein Spiel, in dem wir einfach kein Tor verdient hatten. Die Audistädter haben nicht mal eine überragende Leistung abrufen müssen, um uns an diesem Tag zu kontrollieren.
und, keine panik...ingolstadt polliert den mainzern am sonntag die gosch
Nette Geste des VFL, der Herr Wollitz sollte sich mal ein Beispiel nehmen.
Wetten das der nicht unerheblich an der Aktion beteiligt war. Falls er sie nicht sogar selbst angestoßen hat.
Mit was wird der Bellinghausen und noch einige andere Lautrer gefüttert, Blut, rohes Fleisch...............????
die rennen ja als sei der Leibhaftige hinter ihnen her
Nee, bin für Fairneß und Objektivität, auch als FCK-Mitglied!
geht mir ähnlich, allerdings als 05 - Mitglied
Nee, bestimmt nicht! War einerseits - auch ohne Ironie-Schild - etwas ironisch oder spaßig (wie Du es haben möchtest)
gemeint, andrerseits doch auch ein Lob für Mainz. Wird Dich wahrscheinlich überrascht haben, aber scheinbar nicht
so viel, daß Du keine Reaktion mehr zeigen konntest
ei jesses, das has'de aber verwurschtelt jetzt
Weil die Holländer guten und erfolgreichen Fußballspielen. Außerdem schockt diese Trikotfarbe den Gegner.
Wirst doch nicht jetzt schon Ausreden fürs Rückspiel suchen *binschonweg*
Schade
S'ist nicht der Veteran
Daß man nicht nur dickköpfig über Fussball schreibt nennt man "locker". Hab ich in Spanien gelernt - konnte ich aber früher auch nicht verstehen.
Ach ja, numero ist spanisch und schreibt man klein.
Trotzdem noch viel Spass hier.
nicht nur klein, auch das u (número) muss zwingend einen Akzent haben wegen der Aussprache, da im Normalfall (ohne einen Akzent im Wort)der vorletzte Vokal betont wird.
Klugscheißmodus aus *g*
btw Dzaka hätte ich gerne bei uns im Team gesehen