Beiträge von Mainzer

    Nutzt ja jetzt nichts, großartig zu diskutieren. Wir sind raus und fertig!
    Wer sich darüber freut und sich dabei noch gut fühlt, der soll sich halt freuen und sein persönliches Glücksgefühl genießen.


    Aber das lässt manchmal schneller nach, als man es sich wünschen würde.


    Begeistert bin ich vom ausseiden nicht, aber es hat auch einen positiven Aspekt.......ich spare viel Geld :wacko:

    Du irrst, das waren keine Lautrer, das waren alles Zweibrücker Fussballfans die sich eben nur einen verbalen Schlagabtausch geliefert haben und deine Mainzer Fans haben es mal wieder übertrieben, übrigens der fanclub der das war , war die RED SIDE-- aus MZ.. Später am Bahnhof und im Zug ging es dann weiter und die Polizei musste des öffteren nochmal einschreiten, wegen Sachbeschädigungen, Beleidigungen und Körperverletzungen.


    Du magst recht haben, aber die FCK Fahne die vor dem Spiel geschwenkt wurde, die habe ich nicht geträumt. Scheinbar wurde das den Jungs aber dann untersagt.
    Für unsere, wie auch euere oder andere Krawallbrüder habe ich in keinster Weise Verständnis.
    Denen gehts einfach nicht um den Verein und schon gar nicht um Fußball

    Ach du scheiße, das war knapp. Glücklicher Sieg gegen einen Oberligisten und der noch gekirönt von Krawallen einiger Hirnspastiker.



    Einige FCKler, die sich gut sichtbar positioniert hatten und mit Provokationen dermaßen erfolgreich waren, das unsere Deppen in den abgesperrten Bereich sind und mit der Polizei aneinandergeraten sind.
    Leider gibts im Dunstkreis des Fußballs immer wieder solche Vorfälle, die den Normalos den Spass ganz schön versauen können.


    Zweibrücken != Homburg...


    Zweibrücken = Pfalz, Homburg = Saarland...


    wollte ich in dieser Form auch gerade posten, aber das hätte man (der illustre Kreis) dann gleich wieder als provokant ausgemacht und eine Welle losgetreten.

    Jetzt bekommt Ihr euch bitte nicht in die Haare, das ist das letzte was ich will.
    Auch wenn das einige nicht glauben wollen.


    n8

    Warum nur im Mainz Thread? Na rate mal!


    Und wo sagte ich "Alsheimer habe mich provoziert? Niergends!


    Wer macht wen dumm an?


    Mit Dir über irgendwas im Bezug auf Mainz05 zu reden ist einfach sinnlos.
    Ich war und bin hier angemeldet, weil man sich mit den meisten Forenusern, sachlich über beide Vereine auseinandersetzen kann.(was in den anderen Foren beider Vereine leider nur selten möglich ist)


    Machs gut, oder auch nicht....ganz wie Du möchtest

    Wieso hälst du nicht einfach die Klappe wenn du nix zu sagen hast? Erst haust du den "Alzheimer" raus und dann ziehst du den Schwanz ein, wenn Gegenwind kommt. Du langweilst dich hier? Mmh, ein schlauer Mann wüßte was er zu tun hätte! :undwech: :lachen:


    Wenn du wirklich hier an diesem Forum Interesse hättest, würdest du dich auch in andere Threads einbringen. Aber dir gehts ja nur um Mainz 05! :thumbdown: Ganz schwach! :schild:


    Nein, nein, falsch!


    Ich langweile mich nicht hier. Du langweilst mich :gaehn: mit deinen ständigen Provokationen. Ok, den Alzheimer hätte ich mir sparen können, aber was Du mir in vielen Beiträgen vorwirfst, das tust Du doch in Vollendung.
    Du tauchst hier doch nur auf um zu stänkern und Stimmung zu machen, fern jedes sachlichen Beitrages.