Beiträge von Mainzer


    alzheimer?? :thumbup:


    abwarten

    tja Heinz, so hat jeder seine Meinung.
    Ich werde weiterhin respektvoll mit meinen (FCK) Kumpels und meinem Sohn umgehen, während Du eventuell neue Schmähgesänge, Hasstiraden oder obszöne Gesten übst.
    Viel Spass dabei, aber wieso Respekt nicht mit Emotionen einhergehen kann, das erschliesst sich auch nur den "echten, wilden und unbändigen" Fußball Fans, wie Du einer zu sein scheinst.



    tja heinz, so long


    mal sehen, wenn zuerst, der finanzielle, sportliche oder brandtechniche Kollaps ereilt

    Wie sieht denn der Tunnel aus ? Da kommen schlechte Erinnerungen hoch. Ich hoffe mal das birgt nicht so viel Gefahrenpotential wie ich mir gerade vorstelle...


    Den Gästerbereich habe ich mir noch nicht angesehen.


    Häääääähhh? Was hat normales diskutieren mit anschleimen zu tun?


    Das verstehe ich jetzt nicht so ganz?


    Mein Sohn ist durch und durch FCK Fan, wie andere auch aus meinem Bekanntenkreis und doch gehen wir ganz normal miteinander um, ohne das es auch nur den Hauch von Schleimerei hätte.
    Wie sollte ich bitteschön auf normale Fragen antworten? Den Satz beginnen mit einer Parole aus unserem Offi Forum oder einem aus DBB?
    Erzähl mal bitte.


    Solltet Ihr definitiv kein normales Gespräch wollen, sagt es und ich verlasse das Forum oder Peweee, kann mich raus werfen, geht auch so rum.

    Ich war schon zweimal im Stadion. Ja, die Gäste müssen durch einen Tunnel, was aber bei Neubauten scheinbar zur Auflage gemacht wird.
    Dauert ja nicht mehr lange und Ihr könnt es selbst in Augenschein nehmen.


    Bleibt trotzdem ein 2.Liga Stadion. Drücke euch die Daumen, dass ihr in dieser Saison absteigt! :lachen:


    Ist Dir das nicht langsam zu doof, lediglich ab und an hier aufzutauchen, dumm rum zu stänkern und dann wieder ab zu hauen?



    Noch ist es ein Erstliga Stadion, steigen wir ab, dann wird es wohl oder übel ein Zweitliga Stadion sein.

    Endlich mal ein objektives Statement.
    Mir gefallen diese offenen Ecken auserordentlich gut und ebenerdig(barrierefrei), 5 meter über der Rasenfläche ins Stadion (ja es ist eins) zu gehen, das finde ich gut.
    Keine Treppenhäuser und anderer schnickschnack.