Beiträge von Buju

sonntag soll das wetter ja eh "bescheiden" sein. also regenjacke drüber. mal gespannt, ob die ordner dann von jedem verlangen, sich auszuziehen, um zu zeigen, dass man nichts "reinschmuggelt". wenn sie das machen sollen. dann bitte mit ordentlicher beschallung und joe cocker - you can leave your hat on ;)

wie lächerlich das ganze ist! in (fast) jedem anderen stadion deutschlands ist es völlig egal welche klamotten man an hat. nur koblenz, die sich das spiel ein bisschen heiß reden, heulen rum.
    die, die wirklich streit suchen würden/wollen tragen eh keine trikots. nächster schritt ist dann wohl keinen mehr in schwarzem pullover ins stadion zu lassen oder was? geht mir echt auf die nerven. und dann gibt es von koblenzer seite keine richtige definierung dazu, welcher block für koblenzer sein soll und welcher neutral gehalten ist ... verdammte anfänger!

wenn man das forum der koblenzer verfolgt, könnte man den eindruck gewinnen, dass die fans der tus mehr angst vor irgendwelchen lautern-fans haben, als vor allem anderen. in jedem zweiten post schreiben sie keine lautern-fans in unseren bereich. gnadenlos aussortieren ... ziemlich lächerlich, wie ich finde. wenn ich bedenke, wie oft ich früher in komplettem fck-outfit im gästebereich aufm betze stand (keine anderen karten mehr frei). da kamen noch nicht mal dumme sprüche.
    finde es insgesamt traurig, dass es schon so weit ist, dass sich leute mehr sorgen um ihre sicherheit machen, als um das ergebnis ihrer mannschaft.
    hoffe auf ein stimmungsvolles spiel, dass 1-2 endet!

also im koblenz-forum haben einige schon angst vor einer "fck-invasion". die meinten auch, dass nachdem bekannt gegeben wurde, dass das gästekontingent vergriffen ist, die blöcke, die neben dem gästebereich liegen als erstes verkauft wurden. koblenzer würden sicher ein bisschen abstand halten. ich hoffe auf möglichst viele. bin auch dabei!

super kerl! hatten vorhin ein interview mit ihm auf zdf (oder war es ard ... keine ahnung ist auch egal). absolut professionell der mann. hab so etwas selten gesehen. wie er sich artikulieren kann, einfach spitze! wirkt intelligent, sympathisch und zielstrebig! ein echtes vorbild!
    umso schlimmer, dass sein weltrekordsprung nicht gezeigt wurde. schade, dass er dieses mal nur im weitsprung starten konnte.

das spiel mit den tabellen könnte man auch noch weiterführen. macht aber wenig sinn.
    hier treffen glaub ich zwei verschiedene mentalitäten aufeinander. die einen (lautern) sind und können stolz auf ihre (große) vergangenheit sein. mainz (koblenz nicht!!! die waren nämlich sehr erfolgreich hab ich mir sagen lassen) hatten eben bisher weniger erfolg (befindet sich gerade im aufbau ... naja jeder denkt ein bisschen anders), können also darauf auch weniger stolz sein.
    die zeit wird es zeigen. vielleicht sprechen auch die mainzer, wenn sie auf jahre in der zweiten liga "festhängen" irgendwann mal von ihrer erfolgreichen zeit, als man in der ersten liga und im uefa-pokal antrat.

habe mir die "erfolge" der tus eben mal durchgelesen und frage mich, was außer deinen 3 nationalspielern da wirklich toll dran sein soll? vielleicht kannst du es mir erklären.

vielleicht meinst du Pokalsieger Regionalverband Südwest! super sache! tut mir leid, muss ich aber lachen. und zweimal an spielen um die deutsche meisterschaft TEILGENOMMEN. spitze!

wie kommste außerdem drauf, dass ich mit dir streiten wollte?
    problem liegt hier glaub ich darin, dass du und ich erfolg ein bisschen anders definieren.