also was mainz großes aufgebaut hat, wüsste ich auch gerne mal. von der damaligen hochgelobten fankultur ist ja nicht mehr besonders viel übrig. und das sprüche wie "vergangenheit zählt nix (oder so ähnlich)" von einem koblenzer kommen, war ja mehr oder weniger klar. heißt also auch, dass gewonnene weltmeisterschaften, europameisterschaften und was weiß ich vollkommen egal sind, liegen diese doch mindestens 18 jahre zurück.
Beiträge von Buju
-
-
mainz hat eben nicht nur auf dem platz und in der führungsetage, sondern auch im internetforum unqualifiziertes volk sitzen. so ist es eben. frage mich aber auch, warum hier so viele bei mainz so allergisch reagieren. denkt mal 10 oder 15 jahre zurück. hat sich da ernsthaft jemand für die 05er interessiert? ich glaube nein. gebt der ganzen sache noch ein paar jahre, dann verläuft alles wieder in geordneten bahnen.
-
also mir persönlich gefällt klassik ganz gut (auch nur gaaaanz wenige). deshalb fand ich den anfang von hurricane 2000 damals nicht schlecht. auch gut aber von clint mansell - lux aeterna. allerdings würde da erst was aus der mitte des stücks passen. ich finde es muss nicht immer rock sein. hört es euch mal ganz an und sagt, was ihr davon haltet.
-
hab heute welche in koblenz gekauft. also gegen das was ich dort erlebt habe, ist das fck-ticketing ein traum. gut ... ich hab vielleicht den falschen laden rausgesucht (war ein sportgeschäft), aber die hatte ja überhaupt keine ahnung. meinte sie, dass reihe 18 ganz unten ist ...
hab jetzt also 4 gekauft und bestelle morgen evtl nochmal nach.
-
Zitat
der umsatz geht sicher ordentlich zurück
das mag bei den auswärtsfans vielleicht der fall sein, bei den "normalen" fans von lautern, könnt ich mir vorstellen, dass sie sogar mehr ausgeben. gibt ja studien darüber, dass leute, die mit ec-karte zahlen im durchschnitt mehr ausgeben als "bar-zahler". vielleicht könnte das mit den justpay-karten ähnlich sein. wenn das geld erstmal drauf ist (man lädt vielleicht ein bisschen mehr drauf, dann muss man sich nicht nochmal anstellen oder schnell per internet), wird die karte schnell mal gezückt. für viele ist es eben ein unterschied, ob die scheine reihenweiße rausgehen oder ob sie nur noch das kärtchen auf die kasse legen ...
-
weil jetzt schon viel über den michael jäger geschrieben wurde:
http://www.fussball-kultur.org…153&IDS=QfZfHunr&navID=26
da steht das auch mit den hooligans drin
-
keine nebelmaschine! das war und würde wieder lächerlich aussehen. gleiches gilt für die lampen. abbau von der lautsprecheranlage der gl würde auch schon reichen!
-
Liegt das momentan irgendwie im trend zu allen clubs, die sympathisch sind gleich eine freundschaft etablieren zu wollen? respekt: JA, freundschaft: NEIN (zumindest meine meinung)
-
was soll das uiiiiiiii f*ck? is was passiert?
-
so hab denen mal geschrieben. hoffe sie geben es weiter