danke für die adresse. vlt hat er nur nen falschen ausdruck bekommen
Beiträge von Buju
-
-
hat jemand die email vom ligaradio? würde denen gern mal schreiben, weil es mich wirklich aggressiv macht, wenn es jemand noch nicht mal schafft DEUTSCHE namen auszusprechen und dann meint so was kommentieren zu müssen
-
ohne jetzt alles gelesen zu haben, muss ich sagen, dass es (auch) mir langsam reicht mit herzblut an jeder ecke. irgendwo sind grenzen.
-
dauerkarten sind da noch nicht drin. ansonsten würden die doch nicht raten früh anzureisen, weil so viele kommen. zusatzzüge würde es bei 29.000 wohl auch noch nicht geben.
-
also ich denke ynwa erkennt so ziemlich jeder. ist auch klar, dass es kein gesangsbuch wie in der kirch geben sollte, das wär ja totaler müll, wenn erstma 5.000leute das blättern anfangen. aber so nach und nach vielleicht mal
-
gerade beim lied you'll never walk alone drängt sich mir jedes mal der verdacht auf, dass 80% nur versuchen in etwa einen "Ton" (gesang kann man das meist nicht nennen) wiederzugeben. spreche nicht davon, dass vielleicht einige nicht singen können (töne treffen, darum geht es auch nicht), aber man sollte wenigstens wissen, was man singt. also mal die wörter so aussprechen, wie sie auch im lied vorkommen.
deshalb wären vielleicht flyer mit dem text, wie ein vorredner vorschlug nicht schlecht. -
weiß jemand, ob der schary noch karten und plätze im bus übrig hat und was diese kosten würden?
-
Zitat
Völkermord
Arbeitslager
Folterdenk mal 70 jahre zurück. da gab es das gleiche in deutschland und wir hatten auch die spiele.
-
-
für den headstar:
http://www.seitseid.de mal bitte anschauen, durchlesen und ganz wichtig(!!!) verstehen!