eine mannschaft, die es nicht schafft mannschaften wie augsburg, jena und braunschweig zu hause gegen die wand zu spielen darf nicht aufsteigen. und ich denke es ist vlt auch besser, wenn wir nicht aufsteigen. klingt scheiße, aber stellt euch die mannschaft mal in liga 1 vor. nein das will man sich nicht ausmalen müssen. ich hoffe auf eine zeit, in der es mit dem fck wieder berg auf geht.
Beiträge von Buju
-
-
ah mal wieder sehr niveauvoll ...
-
was war das eigentlich für ne aktion mit dem waldhofbanner und dem spruchband in 8.2? was stand auf dem band? ich konnte es nich richtig lesen
-
egal ist mir das nicht, denn da wird ein ohnehin nicht mehr guter ruf noch weiter in den dreck gezogen.
-
Zitat
das war heute eine sehr schlechte leistung..
sehe ich auch so. hab aber auch nach der langen pause nicht viel mehr erwartet
-
wenn so gespielt wird wie heute, werden wir haushoch abgeschossen. jena kämpft um den klassenerhalt. also nach dem heutigen spiel sage ich 3-0 so leid es mir tut, aber diese mannschaft will doch gar nicht aufsteigen.
-
Zitat
das kann ihm nämlich bei jedem andren verein auch passieren und das weiss er, weil er sich für diesen undankbaren beruf entschieden hat und von einem der besten lehrmeister asusgebildet wird.
auch wenn ich mich damit unbeliebt mache, aber ob ein 20jähriger, der ein porsche-cabrio fährt so etwas verstehen kann, ist mir ein rätsel. hoffe, dass er mal ein bisschen runterkommt. das gilt aber genau so für andere spieler und ins besondere so macher jugendspieler, der meint auf grund seiner tätigkeit beim fck in der stadt den dicken markieren zu müssen. erinnert alles ein bisschen an marco reich und wo das geendet hat sieht man ja jetzt.
aber zurück zum jürgen. ich hoffe, dass er bleibt. diese ganzen spielerwechsel müssen mal ein ende finden, denn so kommt der fck nicht weiter und ich denke, dass macho vlt ein wenig einfluss haben könnte, wenn er mit gutem beispiel voran geht. -
nun gut. ludwigshafen war vlt ein wenig übertrieben, aber ich bin auch der meinung, dass unser stadion hätte nicht ausgebaut werden sollen. wm hin oder her, aber das ist ein anderes thema.
hab grad mal im mainzer forum gelesen. schon lustig, wenn sich mainzer(!!!) gegenseitig als erfolgsfand bezeichnen
-
und dann kommt irgendwann LU und will das marode südweststadion saniert haben. irgendwo müssen grenzen gezogen werden. ein großes und mordernes stadion reicht für RLP und das steht eben bei uns in lautern. mainz soll sich erstmal etablieren und dann sollen sie wegen mir ihr stadion bekommen, aber ohne unterstützung des landes. das hat genug schulden. sollen sie lieber in bildung investieren. da profitieren mehr von!
-
ich denk, dass in der nächsten saison im falle des abstiegs das stadion noch immer voll sein wird. erst wenn der wiederaufstieg misslingt werden die abziehen.
ich bin gegen den stadionneubau! rheinland-pfalz hat schon viel zu viel in unser stadion investiert. ich denke, dass man das auch an anderer stelle besser investieren könnte.