Beiträge von Buju

Zitat

Momentan tut er - meiner Meinung nach - alles, um sich in Bremen " unbeliebt " zu machen ....

kaum wird klose mit anderen vereinen in verbindung gebracht, denken alle, dass er mit absicht schlecht spielt. finde ich persönlich lächerlich

klick

so ist es zwar nicht geendet, aber was wäre, wenn die rostocker so etwas auf ner holztribüne gemacht hätten? gibts zwar glaub in den oberen ligen nicht mehr, aber trotzdem gehört sich so etwas nicht.

O. Walter

hab ihn zwar nicht mehr spielen sehen, welch wunder bei 19 jahren *lach*, aber wer in 321 pflichtspielen 336 tore schießt, ist für mich die klare nummer eins. außerdem auf dem boden geblieben und äußerst sympathisch!

ottmar walter, eine lebende legende? was meint ihr. ich finde schon

ich glaube die von sebbi genannten vorschläge sind alle ziemlich unwahrscheinlich. oder warum sollten weltkonzerne, wie sony oder microsoft einen verein der zweiten liga sponsorn? red bull? bitte nicht. und sap ist mit hoffenheim beschäftigt.

ich wäre für Dixi-klo. dann könnt man nach nem schlechten spiel wenigstens sagen, dass das spiel fürn a**** war ;) natürlich nur ein spaß. wer kommt ist glaube ich egal. hauptsache ist das liebe geld!

Zitat

Oder warum war es möglich zwei Polizisten in den Kopf zu schießen?

kannst du mir erklären, auf was du hiermit anspielst?

Zitat

Hast du das in Augsburg beobachtet? Es wird immer wieder erzählt, dass zwei Frauen geschlagen wurden. Ich hab jedoch nur gesehen, dass die 2 (jungen) Frauen von der Polizei aus der Masse geführt wurden - habe es als Schutz interpretiert. War natürlich auch von mir nur ne Vermutung.

ich habe mich lediglich auf den artikel bezogen, der oben gepostet wurde

Zitat

Erstens stimmt das nicht (Kumpel von mir hat "nur" Realschulabschluss und ist bei der Polizei in Bayern), zweitens versteh ich den Zusammenhang nicht: Man kann nicht pauschalisieren, dass mit einem niedrigeren Schulabschluss die soziale Kompetenz nachlässt.

in RLP kannste dich momentan meines wissens nur mit abitur bewerben, wie das in bayern aussieht weiß ich nicht. möglich, dass es dort anders ist.
    ich habe nicht behauptet, dass die soziale kompetenz mit niedrigerem schulabschluss nachlässt, sondern lediglich, dass von leuten die eine "reifeprüfung", wie das abitur auch genannt wird, absolviert haben, verlangt werden kann, dass sie ein fünkchen menschenverstand besitzen.

Zitat

Wann sind Außereinandersetzungen gerechtfertigt?

dann, wenn unschuldige menschen bedroht oder verletzt werden. und auch das soll vorkommen. ich habe das auch erst einmal mit erlebt. weiß zwar nicht, ob da menschen von den polizisten verletzt wurden. auf jeden fall sind die beiden gruppen aneinander geraten.

Zitat

Richtig. Aber ein geworfener Becher darf sowas nicht auslösen. Da müssen die Ordnungshüter einfach cooler sein.

grundsätzlich sehe ich das auch so. polizisten haben ihre "kampfmontur" an. da merken die einen becher wohl noch nicht einmal, aber warum halten es manche für nötig überhaupt erst zu werfen?