wer frauen und kinder schlägt darf meiner meinung nach erstmal nicht polzist werden. das steht wohl außer frage.
aber genau solche menschen können von mir aus auch direkt mit prügelstrafen bedacht werden! komisch man merkt irgendwie nicht, dass die polizei angeblich nur menschen mit abitur nimmt. zumindest ein geringes maß an menschenverstand sollte da eigentlich zu erwarten sein. ich war jetzt schon bei so manchen auswärtsspielen und es kam eigentlich immer zu kleineren auseinandersetzungen. aber immer noch in einem solchen maß, dass es wohl noch gerechtfertigt war.
genau so, wie die "polzisiten", wie oben beschrieben, gehen mir aber auch total besoffene "fans" auf die nerven, die bei auswärtsspielen nur auf ärger aus sind. ich mein was wirft der idiot einen becher nach denen? das steht ihm genauso wenig zu, wie den polizisten unschuldige zu vermöbeln.
Beiträge von Buju
-
-
das schwarze, dass wir in der aufstiegssaison hatten, fand ich gut.
-
hertha macht das auch ähnlich. allerdings haben hier wohl die fans die einzelnen vorschläge eingereicht.
-
ja dieses jahr haben die bayern einen durchhänger. nächstes jahr werden sie wieder meister. da gibt es einen trend zu beobachten. nach unserer meisterschaft wurden sie dreimal meister, dann dortmund, dann wieder die bayern, dann bremen, dann wieder zweimal die bayern. also das scheint normal zu sein
-
bei den cottbusern gefällt mir das weiße am besten.
ja genau so soll es der fck bitte auch machen! fans hätten das gefühl etwas mit entscheiden zu können, die nachfrage würde sicherlich steigen und und und.
-
nein bestimmt nicht, aber heute sind die letzten träume mancher geplatzt. wir sind auch letztes jahr nicht am letzten spieltag abgestiegen.
-
TheDunkin:
warum scheiß augsburg? was machen die denn außer fußball zu spielen?selbst bei einem unentschieden war es das. mann muss doch ganz realistisch sehen, dass immer, wenn die mannschaft die chance hatte in der tabelle plätze gut zu machen, sie versagt hat.
heute haben sie gekämpft, aber auch nur in der zweiten HZ. zu müller braucht man nix sagen, da bin ich einfach sprachlos
-
jetzt kotzt es mich langsam an. zweimal aus dem nichts
-
lol der kommentator wie er de hajnal bezeichnet hanjal
-
die hatten es nochmal gezeigt und ich glaub auch, dass er knapp im abseits war