Rot - Weiße Trikots

• Zitat

Original von matis
    Super Aktion von den Cottbusern!!! Das könnte der FCK auch mal machen! Dann gibts auch ne höhere Nachfrage beim Trikotverkauf. Wär doch echt sinnvoll!

genau so ist es!!!!!!!!!!!

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• find ich auch eine klasse aktion.... man muß sich ja auch damit identifizieren....

Vorallem schauen, daß die trikots etwas größer ausfallen, denn die leute, die kräftiger sind können gar kein trikot anziehen, weil es nicht passt... und eigentlich zu teuer um in den schrank zu hängen

• also die heimtrikots waren immer geil!!!
    aber auswärst nicht!!!!!

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• bei den cottbusern gefällt mir das weiße am besten.

ja genau so soll es der fck bitte auch machen! fans hätten das gefühl etwas mit entscheiden zu können, die nachfrage würde sicherlich steigen und und und.

• okay, ich bin ehrlich mir gefällt bei cottbus kein einziges trikot...
    aber bei lautern wird sowas wohl leider gottes sowas nie passieren, oder glaubt ihr an wunder

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• Ich will nur eines: Ein Auswärtstrikot, dass uns nicht mehr zum Gespött von Fußballdeutschland macht....wer kam bloß darauf, dass limonengrün und weinrot eine gute Kombination sind?

Am besten gefielen mir damals die Auswärtstrikots aus der Meisterschaftssaison: Weiß in der Mitte, an der Seite silbern. Von mir aus kanns auch ganz weiß sein, im Notfall würde ich mir auch blau gefallen lassen. Aber bitte kein grün mehr....

• In Aachen wurde das vor der aktuellen Saison auch gemacht, allerdings konnten nur die Mitglieder über das Trikot abstimmen.

Ist meines Erachtens auch sinnvoll, sonst kann sich ja jeder anmelden und abstimmen.

Gruß Busti