Beiträge von Buju

    ich will das koblenz heute so einen auf den sack bekommt, dass es meine familienangehörigen nie wieder wagen, die tus stärker einzuschätzen als den fck

    eine vernichtende niederlage das wärs heute mal. schade, dass ich keine karten mehr bekommen hab. wär bestimmt lustig gewesen. die sprüche von der mutter "schau da drüben auf der tribüne. da haben wir früher immer gewartet bis wir bei den bundesjugendspielen weitermachen konnten". also fck ein 0-4 aufm sportplatz ;)

    Heute muss gewonnen werden. erstens, weil wir den anschluss nicht verlieren dürfen und zweitens, weil ich mir dann bis zum nächsten sieg über koblenz von meiner cousine und meinem onkel dumme sprüche anhören muss. also bitte erspart mir das!

    hennig fritz war für mich mit der wichtigste deutsche spieler bei der WM. das muss man sich mal überlegen. dritter torwart im verein und trotzdem der beste der welt. das zeigt einerseits, dass der trainer von kiel(???) was falsch macht und, dass der trainerstab der nationalmannschaft extrem gut arbeitet.

    Zitat

    versucht der kurve eine synchronität zu geben


    wenn du dir mal videos anschaust von der westkurve, dann wirste sehen, dass das auch mit vorsänger nicht synchron ist. ich denke, dass das allein durch die entfernung (wie viel wird das maximal sein? also von 6.1 bis 10.4? 70m?) nicht zu realisieren ist.

    Zitat

    Aber mal ganz ehrlich wir waren ja wohl besser uns fehlt nur der "Eiskalte Stürmer"


    besser sein reicht anscheinend nicht, um zu gewinnen. wenn es am ende heißt, dass wir am besten gespielt haben und dann trotzdem in der zweiten bleiben, können wir uns dafür auch nix kaufen. ein eiskalter stürmer fehlt uns. da geb ich dir recht.