mir gefällt nicht, was wir da gerade spielen. osnabrück am drücker noch zu ungenau, aber wehe das ändert sich.
Beiträge von Buju
-
-
@serva: geht dieses gerede schon wieder los? und zwei gegentore und alles wird schlecht geredet.
-
Seit wann werden die Bälle nicht mehr blind nach vorne geschlagen? ist das überhaupt der fck, der da spielt?
*ich freu mich*
-
die streams nerven nur noch find ich. beim tor hat das bild gestanden, beim zweiten genau so. deshalb bin ich jetzt auf radio umgestiegen. warte dann lieber auf dsf und flutlicht heute abend.
-
robby pinheiro ... ich liebe das dsf
wofür werden die bezahlt?
-
Zitat
es ist egal wie Mainz spielt. So wie wir spielen haben wir mit dem Thema Aufstieg nichts zu tun. Das ist spielerisch nur peinlich.
DANKE!
das kapieren hier nur leider nicht alle ...
-
premiere zeigt in der konferenz aber viel von lautern ...
... drecks sender
-
Dass sie es nicht besser können, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. in der hinrunde hatte man einschließlich des spiels gegen frankfurt nicht verloren und nur ein unentschieden.
ich denke, dass sich einige spieler verschaukelt vorkommen. spielen eine gute hinrunde und dann wird auf teufel komm raus neue spieler geholt. von denen keiner auch nur annähernd eine verstärkung darstellt. spielen sie allerdings wirklich gegen den trainer, muss ich sagen, dass ich das ziemlich erbärmlich finden würde. die spielen sonst auch nicht für den trainer, sondern für den erfolg aller. die elf Männer auf dem Platz haben immer alles zu geben, sie bekommen schließlich geld dafür.
-
um vielleicht mal etwas positives aus diesem grottenkick zu entnehmen, finde ich, dass die ecken auch in den nächsten spielen von demai und paljic geschossen werden sollten.
-
spaß an der 1. liga hätte man eh nur bis zum ersten spiel. danach wäre das ein einziger trauerzug wieder runter in die 2.