sport.de vermeldet gleichzeitig, dass er lautern bereits zugesagt hätte. mal schauen, was bei rauskommt.
Beiträge von Buju
-
-
hell song finde ich langweilig. weiß nicht warum. passt finde ich nur vom titel des lieds. finde instrumentale sachen für einlauf besser. gebt mal folgendens " Requiem for a Dream soundtrack " bei youtube ein. dann direkt das erste. sieht man so ein auge. das fände ich gut. ist aber sicherlich nicht jedermanns sache
-
So einmal für die ganze Familie abgestimmt. Hoffen wir, dass es hilft
-
die vorlage zum tor kam von damjanovic, nicht von bilek. soll aber seine leistung nicht schmälern. hat ein gutes spiel gemacht. in superlative möchte ich allerdings nicht verfallen, wie das andere tun.
dennoch herr bilek, weiter so!p.s.: trainingsrückstand??? da müsste mal eigentlich sasic wegen betrugs am fan verklagen ...
-
ohne diego und almeida im finale, weil beide zu wenig hirn haben ... super ...
-
kann man irgendwo auf bild-schlagzeilen wetten? die papierkugel von hamburg wird es morgen sein
-
Zitat
Es muss für die nächste Saison heißen: Wir brauchen mindestens einen starken offensiven Mittelfeldspieler!
was soll der denn bezwecken? sasic hat doch als "taktik" die langen bälle festgelegt. gibt es doch einen zeitungsartikel zu, in welchem er dies versucht zu rechtfertigen. und so lang die bälle immer über unser mittelfeld segeln, wird sich auch nix am spiel ändern.
-
Zitat
Ja, aber jetzt verrate ich dir was: ich hab Tagschicht. Da haben wir fast immer verloren....., und keine Chance zu tauschen....
... und jetzt verrate ich dir was, morgen bin ich mal wieder auf dem betze und wenn ich auf dem betze diese saison war, haben wir bisher immer gewonnen
wird aber ein schwieriges spiel denke ich. 2-0 ist mein tipp.
-
7.000 lautrer in freiburg ... wie geht denn das? ist doch weit über dem üblichen kontingent. ich glaube mich erinnern zu können, dass es hieß, dass nur leute aus bestimmten PLZ-bereichen karten kaufen können ...
-
das, was du da siehst, ist ein kreis. das schöne daran ist, dass es weder mitte noch rand gibt ...