wenn ich in anbetracht des spiels heute das wort aufstieg lese, muss ich brechen
Beiträge von Buju
-
-
kaum ist bugera mal nicht an der eckfahne, entsteht gefahr! gut gewechselt milan, LOL
-
wer sorgt jetzt für die gefährlichen standards?
-
so mir reichts jetzt für heute ... so was schlechtes!
-
ich habe in lautern ja noch nie technische ganzleistungen erwartet, aber was man da heute sich ansehen muss, das ist echt schlimm. ich frage mich langsam, wie schlecht die 2.liga eigentlich sein muss ...
-
@number-ten: wer sagt denn bitte, dass ich sasic liebe? nur geht es mir tierisch auf den sack, wenn nach jedem fehler direkt der trainer für verantwortlich gemacht wird. was soll das? meint ihr, dass er das absichtlich macht? sicher nicht! und wenn er jetzt jendrisek raus nimmt, dann wohl, weil er platt war nach der verletzung. außerdem glaubt hier doch eh keiner mehr an einen sieg oder unentschieden, also warum aufregen?
-
wenn ich hier das dumme gelaber lesen muss, dass sasic uns den aufstieg kostet ... schreiben bestimmt die, die JEDES trainig verfolgen ... mann das kann nicht wahr sein. und der stellt auch absichtlich nur den mist auf, weil an siegen verdient der ja nix
-
ich kann mir nur nicht erklären, warum wir diese saison so viele tore mehr fangen. jetzt von heute mal abgesehen, wegen der geänderten aufstellung. aber generell bekommen wir zu viele, wie ich finde.
-
können froh sein, wenn keine gegentore dazu kommen. nach dem elfer kam nix mehr von uns. wüsste nicht, warum sich da was ändern sollte. und der konditionsvorteil, den wir vlt haben, ist durch die unterzahl auch hinfällig. ich hoffe ich werde eines besseren belehrt
-
aber was ist das für ein trikot? ist das eins der torhüter-shirts mit anderen beflockungen? warum nicht die schwarzen mit orange? sind die vergriffen?