mal wieder nem rückstand hinterherlaufen
Beiträge von Buju
-
-
in welchen teil des landes soll die reise denn gehen?
-
@2wääze:
auf jeden fall eine reise wert! war ein halbes jahr dort. bin einmal außen rum mit abstecher zum uluru. bei fragen melde dich. und zu der sache mit den krokodilen sagte ein australier, dass 50% aller todesfälle mit krokodilen deutsche betreffen (besoffen noch mal eben in den fluß ...) und von diesen deutschen sind 60% frauen.
-
Ich würde mich auch freuen, wenn sie wieder dabei wären. Der Großteil der Bevölkerung hat zwar nicht sonderlich viel ahnung von fußball (da dreht sich alles um aussie-rules, cricket und rugby), aber die stadien füllen sich in anbetracht des niveaus der liga (würde ich als mittel zwischen der 2. und 3. liga bei uns sehen) doch ziemlich gut. bisschen traurig fand ich nur, dass sich kaum einer wirklich an die wm 2006 erinnern konnte. nur einer hat sich an das spiel gegen italien erinnert. ansonsten war ihnen wichtiger, ob die aussies gut party bei uns gemacht haben. und in der hinsicht waren sie glaub ich extraklasse
-
weiß eigentlich jemand, ob die leute, die ihre verkäufe zu tarnen versuchen auch post bekommen haben? damit meine ich diejenigen, die z.b. eine büroklammer verkaufen und dann sagen, dass es das ticket geschenkt gibt. ist sicherlich eine grauzone oder?
-
kann mir jemand sagen, wie viel zuschauer heute da waren? hab es nicht mitbekommen und möchte keine 40 seiten thread lesen. danke
-
hat grad jemand debby gesehen? oder war das der andersen
-
ich finde das immer sehr amüsant, im mainzer forum zu lesen. ist dort jemand angemeldet? könnte vlt mal das pdf von weiter oben bei denen posten. will mich deshalb nicht anmelden.
-
interessantes pdf-file! wusste ich nicht. scheint außerdem so, als würde das kein mainzer jemals gelesen haben. naja sollen sie doch ihr neues stadion bauen. werden viel spaß mit haben, wenn sie sich, wie geplant die frischluftschneise zugebaut wird. bei beckenlage sicherlich ne schöne
sache!
-
wo steht denn, dass er wechsel?