Man sieht mit Hanslik aber schon bessere Ansätze
Beiträge von nr25
-
-
Unnötig wurde auch Druck durch die Investoren aufgebaut.
Wieso wurde Alidou geliehen und ein bockloser wechselwilliger Opoku vorgezogen?
Und was ist mit diesem Ranos?
Vielleicht wurde auch zu lange in Raschls Geburtstag rein gefeiert.
Ist Alidou nicht fest verpflichtet? Im Moment muss man sagen, leider
-
Oh Gott, was sind das für Fehlpässe heute. jetzt muss man auch einen machen, auch wenn sehr unverdient
-
Kann dieser Alidou eigentlich irgendwas ausser dabbich auf dem Rasen rumzufallen?
Hab auch die Befürchtung, dass es nicht DER Glücksgriff sein wird 🤔
-
Last Minute siegtreffer, auch wenn unverdient
-
Kaloc hat heute leider extrem viele Bälle verschlampt
-
Soweit ich weiß ist Russland vom internationalen Zahlungsverkehr abgeschnitten. Mit Dollar oder Euro zahlen ist da nicht möglich.
Ich frag mich echt wie das funktionieren soll. Bekommt er nen Öltanker aus der Schattenflotte? 🤔
Gibt aber mehrere Berichte aus Kriegszeiten, wonach der Zahlungsverkehr nicht komplett eingestellt ist, siehe Beispiel Holstein Kiel:
Wie Holstein Kiel Gigovic und Knudsen in Kriegszeiten aus Russland holteBundesliga-Aufsteiger Holstein Kiel hat sich im Sommer mit Magnus Knudsen und Armin Gigovic verstärkt und damit zwei Transfers aus Russland getätigt - trotz…www.ndr.deAuch ein Artikel von Transfermarkt.de beschreibt ganz gut die Regularien:
Transfers mit russischen Klubs und rechtliche Risiken – Spieler als „wirtschaftliche Ressource“Holstein Kiel verpflichtete Gigovic und Knudsen für aus Russland, PSG zahlte 20 Mio. Euro für Safonov. Diese Risiken bringen Transfers aus Russland mit sich!www.transfermarkt.deBleibt am Ende "nur" die mroalische Frage, wobei ein Verkauf nach Russland meiner Meinung nach nicht so negativ gesehen werden sollte als Geld nach Russland zu versenden, ohne zu wissen, wo es versickert. Unterm Strich müsste man ja auch berücksichtigen, dass der Spieler es selbst will.
-
Ja, das Spiel ohne Stürmer ist halt auch nicht ansehnlich, wobei man sagen muss die defensive Ordnung macht mehr Sorgen.
Da fällt das Tor
-
Alles zu schlampig in der Vorwärtsbewegung, Raum ist da, aber Fehlpässe ohne Ende. Man hat Köln in der 2. HZ im Prinzip im Griff, aber nutzt das nicht.
-
Es gab ja bereits von einigen die Vorhersage, redondo kann Derby