Über die Personalie Krahl müsste man spätestens nach dem heutigen Auftritt wohl wirklich einmal wieder diskutieren.
Er ist auf der Linie absolut herausragend, beim Aufbauspiel (das in einer Dreierkette für den Keeper unheimlich wichtig ist), vom Strafraumverhalten und beim Herauslaufen sehe ich aber nach wie vor deutliche Schwächen und vor allem keinerlei Weiterentwicklung. Ich möchte schon seit längerer Zeit gerne mal Simon Simoni zwischen unseren Pfosten sehen.
Leider bezweifele ich allerdings dass es zu einem Wechsel kommen wird, dafür ist das Standing von Krahl in der Mannschaft sehr wahrscheinlich zu hoch.
Hat er denn heute Auffälligkeiten gezeigt? Denke, das war doch OK, Tendenz sogar „gut gehalten“ (Kommentator sagte auch bester Lauterer) und auch Rückpässe kamen einigermaßen aufs Feld und nicht ins Aus. 🤷♂️