War es letzte Woche gegen Paderborn nicht ähnlich, hätte auch Elfer geben können, da muss der Krahl noch am Timing feilen!
Beiträge von nr25
-
-
Wollte ich gerade sagen, von dem bin ich echt enttäuscht
-
Was ist denn mit Kleinhansl, ist der so schlecht? Yokota hat aber gute Ansätze, willst liebe Tachie bringen?
-
Das schlimme sind halt die vielen Gegentore, das geht nicht gut auf Dauer, Ergebnis geht auch in Ordnung, was will man sagen.
-
Da ist für mich überhaupt kein Spielplan zu erkennen, so wird das ganz ganz schwer was mitzunehmen!
Das stimmt, aus Hannoveraner Sicht wäre eine ungefährdeter Sieg die logische Folge, es sei denn sie gehen weiterhin so schlampig mit ihren Chancen um, verdient wäre ein Punkt für den FCK aber nicht. Wer weiß was die 2.HZ bringt, ist ja öfter ein Unterschied gewesen…. Die Hoffnung stirbt zuletzt
-
Was ist denn da los? Es wurde bislang nicht ein Angriff flüssig nach vorn gespielt! Nicht einmal die zweiten Bälle bekommt man nach den planlosen langen Bälle. Das bereitet Sorgen :-/
-
Es kann doch nicht sein, dass man erst nach einem Gegentor irgendwie den Motor anschmeißt, eigentlich hätte es schon 2:0 stehen müssen
-
Das war jetzt auch echt verdient
-
Leider hat ache diesmal keinen gemacht, obwohl bei seinen kopfballchancen eigentlich einer rein muss bei seiner stärke in dem Bereich. So ist das halt, dafür haben wir vllt. 1-3 pkt. zuviel geholt rückblickend. Das gleicht sich aus. Defensive war schon schlecht heute, auch gyamerah als 6er kein Faktor. In HZ 2 konnten die herthaner ihre Angriffe nahezu ungehindert durchziehen
-
Das tut schon weh den abiama zu sehen, der kriegt ja gar nichts auf die Kette, leider.