Ich gebe euch Recht, definitiv eine Baustelle, man könnte aber durch ein fuktionierendes defensives Mittelfeld den Druck auf die Kette vermindern und auch so Gegentore vermeiden. Soll nicht heißen, dass keine Verteidiger mehr gebraucht werden, ganz im Gegenteil, aber wie sagt man immer so schön, die Defensive fängt im Sturm an.
Beiträge von nr25
-
-
Das stimmt, Niehues wurde auch lange negativ gesehen bis er weg war, dann wurde er schmerzlich vermisst
-
Irre ich mich, oder hat er uns durch einen katastrophalen Rückpass nicht auch schon ein Tor aufgelegt 🤔 egal, wenn er die Löcher stopft und andere das Spiel lenken. da muss ja zusätzlich auch einer kommen oder Sirch weiter nach vorne beordern
-
Opokus Flanken sind eine Pracht...
Noch 10 Minuten träumen vom Aufstieg... Vielleicht die letzten 10 Minuten...
Das Problem ist ronstadt auf der anderen Seite bringt auch keine Flanke ins Ziel
-
Redondo spielt heute leider megaschlecht
-
Da war Ronstadt aber ganz schön weit weg, Glück gehabt, dass wanitzek der Ball nur auf den Fuß fällt
-
Pressing, balleroberung sieht ja ok aus, nur Spielaufbau und die Menge an Fehlpässen macht alles wieder kaputt
-
Vllt. sollten sie bei den Standards mal eine Manndeckung spielen, lieber auf Nummer sicher als sich auf den Nebenmann zu verlassen 😳
-
Tja, spielt ache den pass sauber, haste ne 100%ige auf dem Fuß, dann diese ecke, kannste machen… so fängt man sich halt einen, mangelnde konzentration
-
Robinson aus 5 m den Ball nicht aufs Tor zu bekommen ist auch bezeichnend 😩