Hoffentlich kommen wir nicht so schnell dorthin, aber dann ist der Spuk mit dem Stallgeruch vorbei. Glaube, es geht nur über 2-3 Transfers
Beiträge von nr25
-
-
Klose ist doch bestimmt bald frei, dann haben alle ihre Wunschtrainer am Betze gesehen 😜
-
Stimmt schon, wir spielen, wie eine Mannschaft die nicht absteigen will, Punkt für Punkt „ermauern“, nur ist der Anspruch ein bisschen anders 😉
-
Ich hoffe, dass Emreli und Prtajin nicht in die Kategorie Missverständnis verbucht werden. Ich frage mich, wie emreli so viele Tore gemacht hat, Nürnberg war doch auch keine übermannschaft 🤔 Treffer wäre in Ordnung für ELV
-
Ich hätte mal ne Frage zum Thema Größe der aktuellen Trikots insbesondere, wenn man zwischen Größe M und L pendelt, fallen die groß oder klein aus?
Und etwas anderes, warum gibt es eigentlich keine neuen Artikel aus dem Feld „Teamwear“, wieso laufen die denn noch mit den alten Jacken vor dem Spiel auf, wann kommet denn eine neue Kolektion 🤔
-
Wichtig ist der 3er auf jeden Fall, dass man positiver auftritt und mit mehr Mut? DFB-Pokal nutzen um irgendwie in den Flow zu kommen, verlängerte Vorbereitung, die war ja auch suboptimal
-
Alidou naja, der Finne zeigt Biss
-
Vor allem guckt der gar nicht auf den Ball, guckt nur auf den Gegenspieler und reagie4t
-
Hoffentlich bekommt das Spiel mit Prtajin eine andere Struktur, Bälle festmachen, nachrücken etc., so gehts ja nur lang nach vorn und man spekuliert auf den 2. ball
-
Robinson, oh no…