Hab noch im Vorbericht gelesen, dass Schuster drauf vertraut, dass ihm die Jungs sagen wer „müde“ ist, ich glaube, da haben einige geflunkert 😉
Beiträge von nr25
-
-
Aber ja, ich kann auch nachvollziehen, dass Tachie irgendwie „lustlos“/müde wirkt, irgendwie spart er seine Kräfte.
-
Doppelfehler Zimmer, wenn man es überspitzt formuliert, querschläger vor der Ecke und kommt nicht in den Zweikampf bei der Ecke. Davon abgesehen, muss z.B. die Situation von Puchacz ein Tor sein
-
Der soll machen, was er kann/könnte, Bälle sichern und ablegen
-
Boyd fällt auch nur durch Einsatz in den falschen Momenten auf, unnötige Fouls, Alleingänge, zu verkrampft/verkopft
-
Die (Fehl-)Pässe beherrscht Ritter zurzeit leider auch sehr gut, auffällig gegen St. Pauli, die tun sich da nicht viel.
-
Scheint ja auch symbolisch zu sein, dass mit lobinger und zolinski zwei Spieler spielen, die normalerweise nicht spielen sollten, da muss sich wohl noch etwas tun im Kader 😩
-
Einfach zu viele Fehlpässe und in der Abwehr nicht nah genug am Mann bzw. rückt man zu spät drauf 🤔
-
Ohne Witz dem zolinski würde ich eher den Spielzerstörer/6er zutrauen als offensiv gefährlich zu werden, man hätte es ahnen können im ersten Spiel ist er doch auch „nur“ durch Einsatz aufgefallen indem er sich in die Zweikämpfe geschmissen hat, aber Offensivakteur nee, der Titel passt nicht. Klement ist ein guter Fußballer, aber das passt irgendwo noch nicht…
-
Zumindest brauchen wir nächste Saison auch Spieler, die man einwechseln kann, tut mir leid, lobinger, zolinski sind wohl nicht die Heilsbringer 🤔