Ich bin da mit meiner Herzblut Dauerkarte wie immer!
Beiträge von Maggo
-
-
die sind eine darunter. Ich hab Dzaka nicht ganz so übel gesehen, da war die ein oder andere gute Szene dabei. Demai war so übel, dem würde ich sofort die Freigabe erteilen.
Danke, dann hab ich doch ein wenig Ahnung von Fussball. Und Dich lieber WKV ehrt es auch diesen Schatten zu überspringen und Dzakas Leistung trotz deiner Abneigung gegen ihn als Spieler heute positiv zu sehen
-
Was in diesem thread, der zum heutigen Spiel ist nicht relevant ist. Ausserdem fraget ich sogar explizit nach Heute.
-
Ich werd jetzt sicher gleich gelyncht.....Wenn Dzaka heute so schlecht war, unter welche Kategorie fallen dann Demai, Bugera, Müller und mit Sbtrichen auch Dick?
-
Hesse hätte nicht schlechter sein können als Huse und nicht wirkungsloser als Josh
-
Oh je Maggo, schau dir das Spiel an und wer da mitmachen durfte, wer hat Sasic geflüstert den Null Bock Huse statt Jendrisek zu bringen.. da fällt doch selbst dir nix mehr ein, oder??
Jep, stimmt, da hatte ich schon abgeschlossen. Auchd er Simpson Wechsel war für mich nicht nachvollziehbar. Zu dem Zeittpunkt hätte ich Hesse gebracht.
-
Schon komisch, was war das doch für ein geschrei nach Bello und als ihn Saisc dann bringt ists auch nicht recht.
-
Bello wurde doch gefordert, das wurde nicht gewürfelt
-
Taktik hin oder her, es lag heute auch an anderen Dingen als der Mannschaft dass das Spiel verloren wurde. So langsam nervts, dass insbesondere Auswärts das Alu gegen uns ist. Von der gelb Roten und dem Elfer mag ich gar nicht erst reden. Kinhöfer ist halt überbezahlt als Schiedsrichter. Manches sah insbesondere nach den schlechten ersten 25 Minuten ganz ordentlich aus.
-
Das meinte ich nicht damit. Aber es wäre meiner Meinung nach wesentlich sinnvoller, wenn man in solchen Fällen eine zweite, unangekündigte Probe durchführt, die dann beweisen soll, ob der Spieler ein Dopingmittel eingenommen hat oder nicht. Für das "Vergehen", dass die Spieler zu spät kommen, sollte man höchstens ne fette Geldstrafe aussprechen, aber keine Sperre. Das is einfach vollkommen übertrieben. Da gehts nichtmehr darum, ob der Spieler gedopt hat und das is das Problem.
NEin wäre es nicht, denn dann ist der Spieler gewarnt und setzt es aus Angst vor ner unangekündigten Kontrolle aus. Fakt ist, dass die 10 Minuten dazu geeignet sind ein evtl Doping zu verschleiern. Damit ist die negative Probe auch wertlos.