Das ist genau der Punkt Canelon: Es wird gewertet wie aktives Doping!
Beiträge von Maggo
-
-
Rasiert
Im Gesicht oder an den Beinen
-
...ich denke das es einen Kompromiss geben wird denn man kann sicher nicht die Spieler für 1 Jahr sperren nur weil sie etwas später zur Dopingprobe erschienen sind.
Ich könnte mir gut vorstellen das es für Hoffenheim eine Geldstrafe geben wird und die beiden vielleicht 3-4 Spiele gesperrt werden aber sicher kein ganzes Jahr.
Außerdem muss man jedem mal einen Fehler eingestehen und beim ersten mal denk ich würd ich persönlich nur eine Verwarnung aussprechen.
Bei Wiederholungstätern würde natürlich die Strafe umso höher ausfallen.Sorry, aber ich glaub hier wird der Ernst der Lage verkannt. Die beiden haben keinen Lutscher geklaut sondern sich bei einem überaus sensiblen Thema des Sports entschieden falsch verhalten. Dazu gibt es von WADA und NADA entsprechende Verfahrensweisen und klare Ansagen zur Ahndung. Und wenn schon der internationale Sportgerichtshof CAS im Falle der Italiner den nationalen Verband (der nur 2 Wochen Sperre ansetzen wollte) mit dr Sperre von 1 Jahr derart klar ausbremst sehe ich für den DFB keinen Spielraum. Bitter für die Spieler, aber numal nach Faktenlage korrekt. Dass Hoffenheim Ibertsberger gestern eingesetzt hat halte ich für blauäugig. Auch Gladbach wird sich die Punkte am grünen Tisch zurückholen, Moralisch fragwürdig, aber regeltechnisch einwandfrei.
-
Lanze
-
Reeperbahn
-
Chat
Aldi oder Lidl
-
Dem was Gate 13 sagt kann ich mich nur voll anschliessen. So wie der Fall liegt muss es eine Sperre geben!
-
Piercing
-
Underberg
-
Baguette
Honig oder Nutella?