Feldkamp!
1 oder 2 Kinder
Feldkamp!
1 oder 2 Kinder
Doch, aber ich entschuldige es damit, dass Deutsch nicht Ihre Muttersprache ist
Und im Ernst, sicherlich ist das ein oder andere verwunderlich, aber ich würde mich wirklich ernsthaft freuen wenn ein Urgestein unseres Vereins auch beim Spieler Dzaka seinen Sinn für die FCK Familie entdecken würde. Du hast zwar nach der Meldung mit dem Forum gesagt diese Familie sei für Dich gestorben, aber das glaub ich nicht. Keiner von uns hier im Forum würde seine Familie FCK im Stich lassen. Nur Dzaka, den lassen wir schon oft im Regen stehen. Er ist streitbar und kein 10er, gut. Aber er ist Teil der Familie, also sollte er auch nach dem Aussetzer in Nprnberg eine Chance bekommen und nicht "gestorben" sein.
Normaler PC
Haus oder Eigentumswohnung?
Hmm schon komisch. Wenn Lamprecht einen Bock schiesst der zum Gegentor führt wird er unter Welpenschutz gestellt. Wenn Dzaka den Fehler macht in einer desolaten Mannschaft abtauchen zu wollen und sich des Anspiels verweigert wird er verteufelt. Ich finde es genauso verwerflich wie Du was er in Nürnberg gemacht hat (wobei ich die Szene nicht gesehen habe). Aber gegen Ingolstadt hat er ein ordentliches Spiel gemacht und war nicht unwichtig für die 3 Punkte. Jeder sollte eine 2. Chance verdient haben, besonderst beim Familienmenschen....
Heiterkeit
Nippel
Nur mit Milch!!!
Desktop oder Laptop?
Der internationale Sportgerichtshof CAS hat meines Wissens in ähnlichen Fällen letztinstanztlich immer auf eine längere Sperre entschieden. Das ist kein in den Krümeln suchen oder Bürokratie, das ist das Regelwerk, dem sich alle Sportler der Welt stellen müssen, auch die aus Hoffenheim. Naivität schützt vor Strafe nicht!
Lieber WKV, gerade DU warst es nach dem Spiel gegen Freiburg (glaub ich wars, da hast DU nach eigener Aussage im Innenraum das Spiel verfolgen können. Falls mich meiner Erinnerung trügt sage ich hiermit schon Sorry) dass Dzaka viel rackert und ackert, viele Zweikämpfe bestreitet und gewinnt. Und jetzt solltest Du Dich angesichts Deines Kommentars schon ein wenig daran erinnern. Dein Eindruck beim von Dir so negativ gesehenen Einwurf beim Spiel gegen Nünberg als Dzaka sich versteckte sollte nicht den Blick trüben für seine Zweikampstatistik und Laufbereitschaft, die er für die Mannschaft einbringt. Sein Spiel als 10er kann man diskuttieren, nach eigener Aussage ist er ja keiner, aber sein Einsatz für die Mannschaft kann angesichts der Zweikampfwerte nicht ernsthaft angezweifelt werden.
Keksdose