Beiträge von Maggo

    Bei allem Respekt, aber die letzten Posts erschrecken mich dann doch ein wenig. Dem Finanzinvestment Hoffenheim kann man gegenüberstehen wie man will (ICh sehe es kritisch), aber die schwere Verletzung eines Spielers sollte nicht noch gefeiert werden, das hat was mit Menschlichkeit zu tun und Respekt gegenüber denen die den Sport ausüben den wir ALLE so lieben.

    Nö - ich stand nit in der West - ich sass auf der Süd. Aber ich war nit allein mit meinen Tränen. Hab mich fast geschämt als sich eine ältere Dame umdrehte - uns anschaute und grinste. Sie süffelte."Was sinn donn ehr ferr Männer?" Kommentar meines Bruders:"Dreh dich rumm du bleedie Kuh". Es war nur traurig

    Die wär mir in dem Moment am Arsch vorbeigegangen. Da stand für mich das personifizierte Bild von Kampf, Leidenschaft und Wille vor seiner Westkurve und seine Tränen waren echt, genau wie die von uns Fans. Den alten Fritz konnte ich nie spielen sehen, Kuntz dagegen war mein Idol, das in Fleisch und Blut den Rasen des Betze beackerte.

    Dann standest Du auch zentral in der West, oder? Der Abgang von Kuntz war ein tränenreicher Moment in dem gestandene Männer um mich rum Rotz und Wasser geheult haben, genau wie ich auch. Einr der geilsten Momente war der späte Doppelschlag gegen die Tottenham Hotspurs am 04.11.1998, das waren geile 3 Minuten :bier:

    Ich hab in der Jugend auch Keeper gespielt und danach noch lange in Freizeitmannschaften auf Feld. Von daher kann ich es denke ich ein kleinwenig einschätzen und hab mir die Szene wie gesagt oft angeschaut. Ich bleib dabei, den Ball hätte man auch anderst spielen können, zur Seite und nicht als Presschlag. Von daher sehe ich Robles nicht ganz unschuldig, aber auch nicht hauptschuldig.


    Das ist auch keine Diskussion Pro onder Contra Sippel sondern nur meine Einschätzung dieser einzigen Situation.