Eure schönsten Momente mit dem FCK!

• Was waren eure schönsten Momente mit dem FCK? Unvergessen bleibt bei mir der Auswärtssieg in München; Freistoss Sforza, Kopfball Schjönberg! Ein Jahr später deutscher Meister. Dann natürlich der Abstiegskrimi gegen Köln (3:0). Volles Haus, Panik ohne Ende... ;) Spiele gegen Gladbach nach 0:2 Rückstand noch in der letzten Minute gedreht! Pokalfinale Berlin 1989/90 gegen Werder... Natürlich noch viel mehr! Was hattet ihr für geile Momente mit dem 1. FC Kaiserslautern erlebt?

• Schön Monente gab es schon soviele :jubel: ob das in Bayern oder Köln oder sonstwo war :jubel:

Die kann man gar nicht alle Aufzählen :schild:

Und es wird in Zukunft auch so mancher schöner Moment dazu kommen :schal:

• Als ca. 13-jähriger war ich mal an einem Gründonnerstag abend auf dem Berg. 5:0 gegen Hertha, eines der ersten Spiele von Hans-Peter Briegel. War schön. :D

• Ich hab zwei... Das 4:0 gegen die Bayern 1994, bei dem fast das Stadion aus allen Nähten geplatzt ist (Die ganze West hat gewackelt -wortwörtlich-, so haben wir gefeiert)
    und 1996 eine Woche nach unserem traurigen Abstieg in Liga 2 das Pokalfinale gegen Karlsruhe in Berlin (1:0) (tränenüberströmt vor freude und klatschnass vom Regen - einfach nur geil...)
    Die zwei ereignisse werd ich nie vergessen... :schal:

• Unvergessen das 7:4 gg Bayern und das 5-0 Real. Mein traurigster Moment - dre Abschied von Stefan Kuntz - ich hab da mitgeheult.

• Dann standest Du auch zentral in der West, oder? Der Abgang von Kuntz war ein tränenreicher Moment in dem gestandene Männer um mich rum Rotz und Wasser geheult haben, genau wie ich auch. Einr der geilsten Momente war der späte Doppelschlag gegen die Tottenham Hotspurs am 04.11.1998, das waren geile 3 Minuten :bier:

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Nö - ich stand nit in der West - ich sass auf der Süd. Aber ich war nit allein mit meinen Tränen. Hab mich fast geschämt als sich eine ältere Dame umdrehte - uns anschaute und grinste. Sie süffelte."Was sinn donn ehr ferr Männer?" Kommentar meines Bruders:"Dreh dich rumm du bleedie Kuh". Es war nur traurig

• Sa 21.10.1995 1. FC K'lautern - Fortuna Düsseldorf ( 2 : 0 gewonnen ) . War mein erstes Spiel ganz ohne Papa :) Bin damals ( 7 Jahre ) mit einem Freund hochgefahrn. Man waren da die Stangen hart unterm Hintern mit der Zeit :) Wir waren ja noch so klein, hätten sonst nichts gesehen.
    Mein absolutes Highlight ware aber das 3:0 gegen Köln, ich stand in der West und als es dann noch angefangen hat zu regnen, war für mich alles klar. Auch in Erinnunger geblieben ist mir das 1:1 gegen Bayern, in der Abstiegssaison. Sind an dem Spieltag mit dem Traktor + Rolle und ordentlich Leuten auffen Betze getuckert, man war dasn Spaß!

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !