1+1=2
Beiträge von Maggo
-
-
Topflappen
-
Ich mach keine Trennkost (halt das ehrlich gesagt auch für Quatsch :-)), aber trotzdem gabs nur ne Müllermilch und ein Stück Apfelkuchen aus der Kantine. Aber ich riech Feuerwurst schon an meinem Ständel in der West
-
Vergiss es Canelon, wer nach dem Pokalspiel in Dortmund nicht gelernt hat, dass zuviel Alkohol schädlich sein kann, der lernts nie...
-
verliebt
-
Ich wünsch uns allen, dass unsere Jungs gewinnen, auch spielerisch ansprechend aufwarten (@WKV:
) und Dzaka ein in den Augen aller anständiges Spiel macht. Dann normalisiert sich auch die Stimmung wieder.
@Moderatore: Kann man nicht versuchen Beiträge offensichtlicher Stänkerer zu löschen. Damit wird die ohnehin aufgebrachte Stimmung nur verschärft, was ich sehr bedauerlich finde.
-
Ich hol schonmal Chips und Bier, aber nur für den runden Tisch mit allen. Ich bin für einen runden Tisch.....
-
Michael: Danke für den Einwurrf, ich denke auch dass sich langsam vieles hier im Forum daran spaltet, dass dem ein oder anderen aufgrund des Alters die Wualität der Beiträge abgesprochen wird. ICh würd mich wirklich gern mit Euch auf 5-10 Bier treffen und WKV und Todor verstehen lernen wollen. Aber auch die jungen sind es wert gehört zu werden, wenns denn sachlich bleibt.
-
Fanta 4
-
Ballerman