Tod
Beiträge von Maggo
-
-
Mir ist aufgefallen, dass Tobis sich Luis nochmal extra geschnappt hat um ihn zu pushen und ihm Glück zu wünschen kurz bevor Luis nach dem Warmmachen in die Kabine ist. Das find ich menschlich ganz stark und zeigt den starken Teamgedanken! Hut ab!
-
Ich habs im Spielthread schon geschrieben: Ich denke man kann den Ball auch anderst klären, denn links war mehr Platz und als Rechtsfuss kann ich dann auch so klären. Aber insgesamt wars ein sehr ordentliches Spiel von ihm. Weiter so.
-
Natürlich war es richtig ihn weiter spielen zu lassen. Trotzdem misst Sasic mit zweierlei Maß. Siehe Dzaka, siehe Lampe
Ob er mit zweierlei Mass misst wird die Zukunft zeigen, denn wenn nicht, dann wird Moussa für uns nicht mehr oft spielen. Aber im Ernst: Ich hoffe Sasic wird ihn in Nürnberg wieder von Anfang an stellen und Moussa wird zeiegen warum er in die Mannschaft gehört.
Nochwas zum Eitrag mit dem "Schwarzen": Scheinbar ist das Wort an sich sprachgebräuchlich. Obama wird ja auch als schwarzer Präsident in der Presse beschrieben. Aber die Intention des sogenannten "Fans" ist hier das schlimme, denn scheinbar war es stark negativ gemeint! Solche Fans will ich nicht, ich fand es stark von der Kurve in direkt danach mit Sprechchören aufzurichten!Moussa das wird wieder!! Hau rein Junge und machs in Nürnberg mit dem tor wieder gut
-
Als Motivator war er gestern unheimlich wichtig, aber ich fand er wäre besser draussen geblieben. Sein Einsatzwillen in allen Ehren und dafür liebe ich ihn, aber man hat gesehen, dass er noch nicht 100% fit ist und die Spritzigkeit weg war. Aber bis Nürnberg kommt das wieder, dann kann er wieder mit seinem Einsatz und Willen glänzen und der Körper wird ihm folgen.
-
Ich kann mich noch an die Rufe nach einem Knipser erinnern....WIR HABEN EINEN
Lakic ist ein echter Killer vorm Tor und in der Szene in der ersten Halbzeit hätte man auch laufen lassen können. Wenn ich da an eine Szene aus der ersten Liga vom WE denke......
-
Ich würd echt gern wissen ob WKV gestern vor Wut über die zahlreichen und mitunter planlosen langen Bälle in die Tischkante gebissen hat. Spielerisch war das mitunter schon sehr fragwürdig. ZummGegentor muss man nicht viel sagen, Quattara sollte den Platz beim Einspielen eigentlich genügend in Augenschein genommen haben um zu wissen, dass hier ein Rückpass schiefgehen kann. Aber Robles kann den Ball auch anderst versuchen wegzuschlagen. Links war viel Platz anstatt geradeaus durch den Mann. Ich habs mir im Zeitraffer mehrmals angeschaut. Ganz schuldfrei ist er nicht. Allerdings kann ich das Geschrei um Moussa nicht verstehen. Logo, war ein dicker Bock, aber gerade nach 6 Minuten einen Spieler auswechseln? Selbst Lampe durfte bis zur Halbzeit weiterspielen
Demai hat viele Räume gut zugemacht, aber nach vorne ist er halt kein Kreativgenie, das wusste man vorher. Bugera war nach hinten ordentlich, aber die Flanken waren schon manchmal, nun sagen wir unaddressiert
. Dzaka's Standards waren gestern leider nicht viel besser und nach vorne wollten sie zu oft durch die Mitte. Huse und Sam waren zwar beide künstlerisch wertvoll, aber eben NICHT effektiv, wobei Sam's Arbeit nach hinten deutlich besser geworden ist
. Und Lakic? Der trifft! Allerdings war er am Ende sehr übermotiviert. Das hätte auch in gelb Rot enden können, das fand ich undiszipliniert. Insgesamt fand ich den Punkt aufgrund der ersten Halbzeit glücklich.
-
Abwehrkette
-
Eine Mille für einen einzigen Mann ist in der derzeitigen Situation ein zu hohes Risiko. Aber wie schon gesagt, den Thread kann man erstmal einmotten bis zum Sommer.
-
Völlig unabhängig und ohne Ansicht der betroffenen Spieler: Kein Trainer der Welt lässt 3 angeschlagene Spieler on Beginn an auflaufen, das wäre taktischer Selbstmord. Ich denke Jendrisek wird beginnen weil im Sturm die wenigste Auswahl ist. Bello bleibt erstmal draussen, was ich schade finde, aber im Hinblick auf seine Gesundheit sogar gutheissen würde, denn wir brauchen ihn nicht nur heute Abend. Dzaka wird wohl auch beginnen, weil Sasic auf der zentralen Position denke ich über ZWeikämpfe ins Spiel kommen will. Huse ist da wohl eher der schöngeistigere.