Nordsee
Englischer oder deutscher Schiedsrichter
Nordsee
Englischer oder deutscher Schiedsrichter
Nur noch 60 Sekunden
Möge der Saft mit Dir sein!
Tutti Frutti
Wntäuscht bin ich auch WKV, vor allem nachdem Freiburg und Mainz uns so ne schöne Vorlage gegeben haben. Entäuscht sind wir denke ich alle, aber manche eben auch gleich schon wieder realitätsfern. Die Mannschaft die wir haben ist ordentlich. Zu Hause eine Macht und auswärts zur Zeit ohne das quentchen Glück, das man auch mal braucht um schlechte Spiele zu gewinnen oder zu punkten. Aluminium, ein nicht gegebenes Tor, in Wehen die unglückliche Aktion von Amedick, das alles waren Kleinigkeiten, die Punkte gekostet haben.
Aber man darf nicht vergessen, dass man gegen Aachen udn dann gegen Freiburg ganz allein entscheidet auf welchem tabellenplatz man Weihnachten steht. Das sind Heimspiele, das sind Festspiele, da müssen wir den Betze zum Beben bringen und Die Wand zum Anlehnen für die Mannschaft sein. Zu Hause geht es auch nur wenn Fans und Mannschaft alles geben, zusammen!
Und wenn wir alle Vollgas geben kann es sein, dass unterm Tannenbaum ein Tabellenplatz rausschaut von dem wir alle nicht zu träumen wagten im Sommer. Aachen und Freiburg, das sind unsere Heimhighlights, also lassen wirs krachen!!
Zu kurz gesprungen mag ja sein, und die Leistung und Fehler der Mannschaft gilt es auch aufzuarbeiten was MS sicher machen wird zumal er eh nie den Schiedsrichter als Schuldigen sieht. Aber nichtsdestotrotz war der Schiri gestern ein Faktor, das kann man nicht wegdiskutieren. Ich persönlcih würde es ja geil finden wenn man pfeift wie international oder in England üblich und vor allem die Kartenforderei, das Zeitspiel und das Gemeckere härter bestraft und konsequent ahndet. Dann wäre sicher vieles auf dem richtigen Weg.
Da fliegen die Jungs vom Platz weil sie im Torjubel das Trikot lupfen oder auf nen Zaun klettern und die wahren Unsportlichkeiten wie diese elende Kartenfordei wird geduldet. Sowas ärgert mich mächtig.
Jetzt solche Prognosen aufzustellen ist eindeutig viel zu früh. Ich warte die Rückrunde ab und fälle dann mein Urteil. Ich gehe auch davon aus, daß der FCK-Kader noch verstärkt wird.
Wie kommst Du zu der These? Bist Du der omninöse Sponsor, der da angeblich kommen sollte. Mensch, bei der Ausgangslage vom Sommer sollten wir dankbar sein diese Mannschaft so zu haben und nicht gleich wieder haufenweise Neuzugänge erwarten.
Lächeln
3 Ecken oder ein Elfer
Flutlicht
Vergangenheit
AC/D da kann man besser drauf aufm Spinning Bike Vollgas geben
Laufen oder Biken