Beiträge von Maggo

Anel hat heute ein gutes Spiel abgeliefert, aber leider etwas pech im Abschluß gehabt. PUNKT!!! ;)

Das kann man nur bestätigen. Elfer rausgeholt, viele Bälle im Mittelfeld erobert. Die Bälle gut verteilt und auch die ein oder andere Chance eingeleitet. Was erwartet Ihr eigentlich von Ihm? Der Kerl ist doch kein Zauberer.

Wenn ich schon wieder lese dass hier Spieler gehandelt werden die über eine Million Euro kosten dann scheinen einige den finanziellen Rahmen zu vergessen den der FCK zur Zeit immer noch hat. Der Sommer mit der Mietminderung gegen einen Sicherungsschein fürs Stadion und der Beinahepleite ist wohl schon wieder zu lange her? Schon vergessen dass der FCK wenn es finanzielle wieder besser aussieht erstmal den Sicherungsschein bedienen muss?

Ich bin für Ironie

Übrigens gings bei meiner Frage nach Sixmix oder Felicitas natürlich um den jeweiligen Avatar, was dachte Ihr denn :lachen:

Orangenlimonade oder Zitronenlimonade

Jep, mein Miro hätte sich die Dinger selbst aufgelegt. Ic hoffe insgeheim immer noch, dass er zum Karriereende nochma zurückkehrt. Nen erfahrenen Profil mit Herz im Sturm kann jede Mannschaft brauchen.

Die letzte Saison hängt uns zumindest noch 1-2 Jahre am Rockzipfel und zwar finanziell. Zum einen durch die geringen Einnahmen der letzten Saison, dann durch das verbrannte Geld für schlechte Spieler, dann durch die Stadionmiete die ja bekanntlich wieder nachgezahlt werden muss wenn es dem Verein wirtschaftlich möglich ist (das sollte man nicht vergessen).

Das Auftreten Auswärts mag zur Zeit entäuschend sein, aber nichtsdestotrotz kann man in den letzten beiden heimspielen 2008 noch für einen traumhaften Tabellenplatz unterm Tannenbaum sorgen.

Aber eines nochmal ganz klar: Verganges darf man nicht vergessen sonst hört man auf zu lernen !!

Den Film hatten wir schon "Last Boyscout"

Die Schiedsrichter überprüfen noch ein letztes mal den korrekten Sitz ihrer Kleidung. Bis zum Anpfiff kann das nun nicht mehr lange dauern. Ich kuck noch mal in die Flasche, wie spät es ist. Naja, jetzt ist es so weit...