Beiträge von Maggo

Dirigieren kannst Du nicht trainieren, das entwickelt sich mit Erfahrung und die müssen unsere jungen Keeper machen. Und wir müssen sie sie machen lassen.

Harnik? Stimmt, warum nicht. EIn echter Vollblutstürmer der weiss wo das Tor steht. Dumm nur dass er es gegen bei der EM vergessen hatte und das trotz mehrfacher (!) 100% iger Chancen. Der trifft die Kiste seltener als ich und ich bin eher ein Defensiveisenbieger als Offensivzauberkasper.

Und Sanogo: Muahahahahahahahahahaha, selten so gelacht bei unseren finanziellen Möglichkeiten.

Ein Original verlässt die grosse Bühne, es sind solche Typen, die den Fussball und die Menschenunverwechselbar machen. Herzliches Beileid an seine Frau,seine beiden Söhne und alle Angehörigen

Zum Thema Kalic = Lakic. Mea Culpa, aber wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen, lacht Euch nur scheckig :-). Aber der Fakt steht immer noch im Raum 60% Trefferquote sprechen für sich! Sowas nennt man nen Knipser.

Und von wegen Stachnik und Reinert gebe ich Teufel 007 recht, Reinert und Stachnik hätten mal ne Chance verdient im A Kader. Lieber sehe ich mir den Reinert an wie er sich die Lunge rausrennt und alles gibt als den Sam der sich wieder und wieder und wieder im Gegener festrennt.

Es wir nie leicht sein aufzusteigen, und ganz ehrlich es ist jede Saison gleich schwer! Nur diese Saison hat man sogar den Relegationsplatz, also ist es sogar rein faktisch sogar schwerer als letzte Saison. Robin Dutt hat gestern im DSF ne Aussage getätigt die ich nur voll und ganz unterschreiben kann: Es gibt keine Mannschaft der Stunde, Favoriten oder Herausforderer. In dieser Liga ist jedes Spiel brutal schwer und muss erstmal gewonnen werden. Warum stehen denn Mannschaften mit höherem Etat und höherern Ambitionen auf einmal hinter uns? Weil es einfach ist aufzusteigen? Rostock, Duisburg und Nürnberg hatten allemal bessre Voraussetzungen für ne erfolgreiche Saison als wir. Und letzt versuchen sie sich mit neuen Trainern zu helfen weil sie hinter den Erwartungen zurückbleiben, eben weil es NICHT einfach ist aufzusteigen.

Daher wieder die Gebetsmühle: Spiel für Spiel nehmen, unterm Tannenbaum erstmal ein hoffentlich positives Zwischenfazit ziehen und in der Rückrunde schnell die 40 Punkte abhaken. Und dann kann man immer noch die Attacke ausrufen! :arbeit: