Beiträge von Maggo

    Die Länge der Strafen finde ich OK. Dass sie bei Verdacht ausgesprochen werden können ist nicht OK. Man sollte mit den modernen Mitteln der TEchnik doch Täter einwandfrei identifizieren können. Notfalls direkt rausholen ausm Block. Vielleicht lässt sich mit dem Schnelltest nachweisen ob einer ne Pyro in der Hand hatte ähnlich wie bei Schiesspulverrückständen, dann wäre das vielleicht ein Ansatz.

    Respekt kriegn Spieler die ihn sich verdient haben. Einer der dem Schiedsrichter hinterherläuft und den Spruch lässt dass man da schon früher hätte Rot ziehen können gegen den eigenen Mann (!) oder der als Kapitän den eigenen Mann trotz Gelb vorbelastet weiter gegen den Schiri meckern lässt (Zwei von Dutzenden Beispielen) handelt ohne VErantwortung und Respektlos gegenüber der eigenen mannschaft und hat ebensolchen dann auch nicht verdient sondern muss ihn sich wieder erarbeiten.


    Und Dirtdevil hat was gecheckt was an anderen scheinbar vorbeigeht: Der Star bei einem Club wie dem FCK kann nur die Mannschaft sein. Ohne das verschworene Kollektiv geht gar nichts. Und ich stelle nach allem was passiert ist gewaltig in Frage ob es mit Tiffert ein Kollektiv geben kann.


    Vergleichen tue ich persönlich übrigens gar nix. Amüsant ist nur dass einige vergessen haben wie der FCK Meisterschaften in den 90ern errang: Über das Kollektiv, über die Mannschaftsleistung.

    kenne ihn privat..


    Dann richt ihm mal bitte aus dass es die Leute hier sehr freut dass er Glück im Unglück hatte. Ich persönlich bin allerdings ein wenig beleidigt, denn wenigstens nach Meniskusverletzungen lag ich bisher vorne. Jetzt jht er da auch gleichgezogen, Menno.


    Komm wieder auf die Beine Junge und hol Dir Deinen Traum von der Bundesliga zurück.

    Wie konnte ich nur, das klingt "natürlich" nach einem mann der den karren aus dem Dreck fahren will in den er ihn selbst wesentlich mitgefahen hat. Ich glaube dass ich sein kann, oder auch nicht, oder wie jetzt.
    "Ich will helfen, dass wir sofort wieder nach oben kommen" oder auch "Ich werde helfen..." klingen da schon wesentlich überzeugender. Wie Tiffert zur Zeit trainiert wird ja bereits dargestellt. Das passt dann schon eher zu "ich glaube", "Dass ich sein kann..." etc.


    Der Typ war Kapitän und verhält sich die das 5. Rad am wagen einer Mädchenpensionatsmannschaft.